Soll ich mich trennen? Pornosucht

11 Antworten

Das ist doch kein betrügen, nur das Problem ist das er lügt ! In einer Beziehung sollte niemals gelogen werden Rede nochmal mit ihm und wenn er dich nochmal anlügt dann überlege es dir gut ob es noch weiter gehen soll

Bei vielen Männern ist das normal, ja. Und bei genau so vielen ist es normal, dass sie das nicht zugeben wollen. Nicht einmal den Leuten die sie wirklich Lieben. Das ist immerhin sehr Intim für jeden Mann wie auch bei Frauen ganz alleine. Daher auch verständlich, dass man das nicht einmal denen mitteilen will, mit denen man zu zweit intim ist. Gibt auch ne Menge Männer die an sowas kein Interesse zeigen. Ob du als seine Partnerin damit zurecht kommst oder nicht musst du mit dir selbst vereinbaren. Keine leichte Entscheidung aber das müssen gelegentlich auch Männer bei ihren Frauen durch machen.

Dass er dich damit also angelogen hat ist unschön, aber sollte man psychologisch auf jedenfall respektieren. Auch wenn es schmerzt man hat einfach kein Recht jemanden über so etwas auszufragen. Wenn der Partner von sich aus offen damit umgehen will, ist das was anderes.

Vielleicht solltest du ihm einfach mal in einem ruhigen Gespräch sagen dass du an dem Pc darauf gestoßen bist. Ist etwas radikal, aber nimmt ihm die Möglichkeit dich** zwangsweise** anzulügen. Du kennst ihn am besten. Du solltest nüchtern darüber nachdenken ob er dich davor in anderen Themen auch schon oft so eiskalt angelogen hat. Einem grundsätzlich ehrlichem Menschen sollte man eine Lüge über so ein intimes Thema verzeihen. Wenn man denn kann.

lg

Schmuddelfilmchen sind das Problem vieler Beziehungen. Aber da er dich belogen hatte,solltest du zunächst mal das Gespräch zu ihm suchen. Am besten persönlich. Sag ihm einfach von das was du weißt,wenn er irgendwie ablenkt bleib trotzdem allem hartnäckig. Wenn es nicht zu einem klärenden Gespräch kommt,dann solltest du überlegen ob das wirklich die wahre Liebe ist,wenn er dich belügt und wie sehr es dich stört,dass er sich an einer anderen befriedigt.

Sowas kann nicht ewig so bleiben .. Sag ihm das ganz genauso wie dus hier geschrieben hast und sucht gemeinsam nach einer Lösung. Im Notfall musst du sich wohl trennen :/

Du solltest das nicht so ernst nehmen. Er hat dich bestimmt nur belogen, weil es ihm peinlich war und nicht, um dich zu verletzten. Stör dich nicht an den Filmen. Das ist doch nichts schlimmes. Viele Männer - und auch Frauen - schauen es gerne, und dass er neugierig ist und bestimmte Darstellerinnen sucht ist doch menschlich. Denk nicht zu viel darüber nach. Wenn eure Beziehung ansonsten funktioniert, dann gibt es doch keinen Grund zur Sorge. Und wenn er mit dir schläft, dann denkt er bestimmt nur an dich. :-)

Grautvornix  24.10.2014, 17:07

Ja, ganz bestimmt!!