Was könntet ihr in einer Freundschaft NIE verzeihen?

11 Antworten

In einer Freundschaft kann ich es nie gutheißen, wenn gelogen wird. Ein oder zwei Mal kann passieren, aber wenn ich merke, dass jemand ständig lügt, wird es für mich schwierig, Vertrauen aufzubauen oder zu erhalten. Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich Grundpfeiler einer gesunden Freundschaft, und wenn diese fehlen, wird es für mich schwierig, die Beziehung aufrechtzuerhalten.

Gibt natürlich noch viel mehr, aber das wär das eine.......

Ich denke, es kommt aufs Ausmaß an (bspw. Diebstahl, Lügen). Wahrscheinlich wenn ich absichtlich mit Worten verletzt werden würde und das sehr mies oder die Person handgreiflich wird. Ansonsten wahrscheinlich Manipulation oder so. Gibt bestimmt noch was.

Ich denke Vertrauensbruch und fehlende Loyalität.

Der anderen Person loyal zur Seite zu stehen und das entgegengebrachte Vertrauen zu rechtfertigen sind für mich eigentlich Grundpfeiler einer Freundschaft, deshalb könnte ich ein Abweichen davon wohl nie verzeihen.

Also ein Mord an einer person die ich mag wäre schwierig

Freund ausspannen ist schon sehr asozial

Gerüchte verbreiten, private Bilder veröffentlichen und Geheimnisse weitererzählen ist schon sehr sehr kritisch

Unehrlichkeit, wenn jemand über mich redet hinter meinem Rücken und Nichts-Gönner😅 Dieses All Inklusiv Paket hatte ich noch vor kurzem, war sehr mies muss ich sagen.