Was würdet ihr einen guten freund nie verzeihen?

2 Antworten

Verzeihen würde ich alles. Das bedeutet nicht, dass ich den Kontakt wieder aufleben lassen würde. Vertrauen gewinnt man nicht zurück. Haha.

Es kommt nicht darauf an ob er ein Scherzkeks ist oder nicht. So was tut man nicht. Du hast die Nummer an Perverse und an Bettler weitergegeben. Wer weiß, was die damit machen. Das würde ich dir auch nie verzeihen. Das ist Vertrauensbruch. Du kannst nicht einfach Nummern von anderen an dritte weitergeben.