Würdet ihr mir verzeihen können?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar könnte ich. Ich hatte auch schonmal einen Filmriss und weiß wie das ist.

Sarahli407
Fragesteller

HawkeyeDZoro Danke sehr....

Ich würde es ebenfalls verzeihen....

Nur sie leider nicht

HawkeyeDZoro  13.11.2022, 23:19
@Sarahli407

Hab schon deine Antworten bei den anderen gesehen.

Arbeite einfach weiter dran wenn sie dir wichtig ist. Sie wird es schon verstehen.

Sarahli407
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Das werde ich....

Ich habe schon alles versucht....

Blumen..Anrufe..Hin gefahren..Verzeihungs Brief geschrieben sie reagiert leider auf nichts😢😢

Aber ich werde sie nicht los lassen....

Sie ist mir unendlich wichtig

HawkeyeDZoro  13.11.2022, 23:30
@Sarahli407

Abwarten und dran bleiben. Gib ihr mal ein paar Tage Zeit und versuch es dann wieder. Manchmal brauchen Menschen einfach Abstand. Einfach ein paar Tage abwarten (ich weiß wie schwer das ist) und dann nochmal versuchen.

Sarahli407
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Oh ja das ist es😢

Ich lasse ihr momentan auch Zeit will ihr ja kein Druck machen....

Aber aufgeben werde ich sie nicht....

Ihr Mann(mein Arbeitskollege) hat mir am Telefon gesagt das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will....

Aber von ihr kommt nichts mehr....

HawkeyeDZoro  13.11.2022, 23:39
@Sarahli407

Warte ein paar Tage ab. Jetzt wo du mir das mit ihrem "Mann" gesagt hast, lass ihr ein bis zwei Wochen Zeit und wenn es danach nichts mehr wird, wirst du wahrscheinlich auf deine Freundin verzichten müssen.

Sarahli407
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Ich werde erstmal noch etwas länger warten und dann werde ich weiter kämpfen....

Und hoffe so sehr das sie mir irgendwann verzeihen kann oder zumindest mit mir redet....

Danke Dir für Deine Ratschläge

HawkeyeDZoro  13.11.2022, 23:47
@Sarahli407

Etwas länger warten könnte nicht verkehrt sein. Dann warte auch gerne 3 Wochen (21 Tage) ab. Das sollte eigentlich wieder gut werden können. Hängt aber von ihr ab.

Sarahli407
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Ja so habe ich auch gedacht obwohl drei Wochen ne harte Zeit ist🙈

Aber ich werde trotzdem erstmal warten denn es bleibt mir momentan leider nichts anderes übrig....

Sonst fühlt sie sich nacher noch total genervt und das soll nicht passieren....

Das schlimmste ist das sie mich vor ca einer Woche auch noch geblockt hat😢

HawkeyeDZoro  13.11.2022, 23:55
@Sarahli407

Das ist schonmal gut mit geblockt. Hör auf ihr zu schreiben. Vielleicht entblockt sie dich in ein paar Tagen und dann musst du abwarten. Bloß nicht aufdringlich sein. Lass ihr ihren Freiraum und dann in eingen Tagen KANN es funktionieren MUSS aber NICHT. Die Entscheidung hat sie alleine in der Hand.

Sarahli407
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Ich werde Deine Ratschläge einfach mal befolgen so schwer es mir auch fällt da sie mir schmerzlich fehlt....

Aber ich werde erstmal nichts mehr tun....

Ich danke Dir vielmals für Deine schnellen Antworten....

Wünsche Dir alles gute....

Bleib gesund

HawkeyeDZoro  14.11.2022, 00:02
@Sarahli407

Gesund werde ich hoffentlich, weil seit 11 Monaten krank xD

Abwarten ist meine Erfahrung die ich mit meinen "nur" 31 Jahren Lebenserfahrung habe. Und ich habe den gleichen Schmerz durchgemacht wie du. Nicht nur ein Mal ;) mir fiel das nicht schwer, aber liegt daran das jeder Mensch anders ist.

P.S. Meine Tochter war jetzt 3 Monate bei ihrem Freund und ich hab sie gelassen. Vorgestern kam sie wieder weil sie sich nicht mehr wohl gefühlt hat.

Sarahli407
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Oh nein wie schrecklich....

Das tut mir leid....

Ich wünsche Dir vom Herzen ganz viel Kraft und hoffe das es Dir bald wieder besser geht....

Das mit Deiner Tochter freut mich sehr das sie wieder zurück nach Hause gefunden hat....

Wie sagt man so schön zuhause ist es einfach am schönsten....

Ps:Wurde Dir damals denn verziehen?

Wenn ich das fragen darf🙈

Ja, hatte sowas schon so oft, ist auch mal mit einer Verletzung geendet

Sarahli407
Fragesteller

XXsadXX Dankeschön für Deine schnelle Antwort....

Natürlich, was gibt es da nicht zu verzeihen? Es kommt höchstens drauf an was du dann gemacht hast, vielleicht hast du der Freundin ja etwas angetan dass sie nicht verzeihen kann.

Wieso sollte man einen Nervenzusammenbruch nicht verzeihen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarahli407
Fragesteller

SZ1984 das kann ich Dir nicht sagen....

Ich würde es sofort verzeihen da jeder in so einer Situation komme kann....

Aber ich denke meine Freundin kann mir nicht verzeihen weil ich sie damit anscheinend zu sehr belastet habe

Kann passieren, dass man Mal zu viel trinkt. Das ist kein Weltuntergang oder was man verzeihen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation
Sarahli407
Fragesteller

yippihaja Auch Dir Vielen Dank für die schnelle Antwort