Er hat mich angelogen und mein vertrauen missbraucht. 2. Chance oder nicht?

3 Antworten

Ich kann mich in deine Lange hinein versetzten! Ich sag dir mal was, wenn er von Anfang an untreu und unehrlich war, wird er es auch immer bleiben, wenn du ihm jetzt eine zweite Chance gibst, weiß er dass er alles mit dir machen kann, weil du ihm eh verzeihst. Würde er dich wirklich brauchen, dann würde er nie mit anderen Frauen schreiben! Du siehst wahrscheinlich alles durch die Rosa rote Brille, aber ich glaube nicht dass du als Frau so einen Mann verdienst! Es bringt doch so nichts und er wird sich ganz bestimmt nicht ändern, wenn er es bislang nicht getan hat. Wer in einer Beziehung nicht treu sein kann, der sollte Single bleiben!

Lg

da gebe ich dir recht. Aber bis auf ihr hat er es jedem und jeder anderen auch erzählt. sogar seine Mutter kennt mich und seine Tochter. Würde er nur den Spaß suchen hätte er mich nie denen vorgestellt. so denke ich!


Und er war ja vor mir sogar schonmal verheiratet. Er macht auf niemanden den Eindruck als wäre er so ein Typ Mann. das sieht man wirklich einigen an. Das weitere ist. ich weiß dank des Chatverlaufs wie sie heißt. was mich aber leider nicht viel weiter bringt

2
@iceicebabe

Aber schau mal, es gibt Männer die ihre Frauen trotz vorhandenen Kinder betrügen! auch das gleiche Schema, da kennt die Frau auch die ganze Familie! und ihr seid nicht einmal sooo lange zusammen, was kommt dann noch auf dich zu?! Ich mein Klar, es beweist das du ihm auf irgendeiner Art und Weise wichtig bist! Aber ganz ehrlich willst du dein leben mit so einer Person teilen, der dich hintergeht und unehrlich ist? Ich glaube ein klares nein! Du verdienst mehr!

Lg

2
@lafunda

Achso und noch was zu diese Frau, sie ist nicht mitschuld, wenn sie nicht wusste dass er vergeben ist! Wenn sie es wusste dann ist sie eine sch*****, entschuldige aber so ist es! 

3

Nee das würde ich ihn nicht vergeben, sonst mein der noch das er alles mit dir machen kann.

Hab ein bisschen Selbstwertgefühl und trenne dich von ihm auch wenn es schmerzt. Der hat dich ja schon ganz am Anfang der Beziehung belogen, was will denn da noch kommen wenn du ihm das vergibst? Schlussendlich musst du es ja selber wissen- das war nur meine Meinung.

LG Jasmin

ICH würde mich sofort trennen.

was tun wenn mein bester freund auf mich steht ich mir aber nicht sicher bin und er es jetzt aufgeben will?

Was soll ich tun

Mein bester freund liebt mich ich hab ihn auch geliebt aber leider hat er mein vertrauen mehrmals missbraucht und jetzt weiß ich nicht was ich ihm sagen soll ich weiß nicht ob ich ihn liebe ☹ er will seine liebe zu mir aufgeben

...zur Frage

Alter Nachbar mißbraucht mein Vertrauen, was tun?

Hallo, habe ja öfters hier über meine Nachbarn berichtet. Und leider habe ich die Diangnose paranoid schizophren, was NICHT stimmt. Hatte zahlreiche Psychosen, weil ich gekifft habe und das letzte mal Xmas 2017. Hatte letztens Kopfschmerzen und fragte den Alten, ob er Schmerztabletten hat. Er gab mir gleich 5 Stück...Am We kamen meine Eltern und Vater sagte, dass sind Tabletten für das Herz. Dann war ich zwiegespalten, habe gegoogelt und Vater hatte recht. Ich ging sauer zum Alten und fragte ihn was das soll, er wurde nervös und geriet irgendwie in Erklärungen und sagte mir er geht zur Apotheke und fragt nach...Hat er nicht gemacht, bin heute zur Apotheke und die Frau sagte mir das sind Tabletten für Blutverdünung...Ich glaube er denkt, ah die vertraut mir eh und steckt sich alles in den Mund...Und einmal sagte er, besoffene Frauen sind Engel im Bett, da dachte ich mir okay, mit dem Alten trinke ich nicht am WE...Was soll ich den tun, wenn mein Vertrauen ständig mißbraucht wird? Und vor allem er ist Junggeselle und ich helfe ihm im Haushalt, wobei ich denke, dass er mich ausnutzt. Bitte um Tipps, wie in Zukunft reagieren?

...zur Frage

Habe ich ihm unrecht getan? Wie mache ich das wieder gut?

Hallo

ich bin 18 und habe meinen ersten freund (auch 18). gestern hätten wir uns abends treffen wollen, doch als ich ihm schrieb ob und wann wir uns treffen war er noch kurz online und ab da 2h offline. Er schrieb mir danach dann dass er eingeschlafen sei, was ich ihm nicht glaubte da er mal einem freund von ihm sagte er wäre eingeschlafen dafür war er bei mir und hatte darum den bus verpasst. ich sagte ihm dann das ich angst hätte er hätte das gleiche bei mir abgezogen und daraufhin schrieb er, er wäre enttäuscht von mir und als ich ihm dann schrieb er soll es ignorieren wenn es nicht stimmt schrieb er nur "ok :-*" dann schrieb ich ihm in der nacht als ich kurz aufwachte dass ich ihn nicht enttäuschen wollte, aber er ist seit gestern abend nichtmehr online...

war das ungerecht von mir? ich meine ich weiss ja nicht ob er gelogen hat und eigentlich sollte ich ihm ja glauben aber aus meiner sicht war es halt komisch da er ja noch kurz online war als ich fragte ob wir uns sehen und da er ja seinen freund mal so angelogen hat...

was soll ich machen dass ich ihm vertrauen kann und vor allem mir selber beweisen kann das ich gut genug bin? :/

...zur Frage

Wie Baut man vertrauen zu seinem Freund wieder auf?

Hallo, mein Freund hat mein Vertrauen etwas missbraucht und mit anderen Frauen Kontakt gehabt. Nun kann ich ihm Leider nicht mehr wirklich vertrauen und hab die Sache ständig im Hinterkopf und mache mir Gedanken ob er heimlich wieder so etwas tun wird. Gibt es Tipps wie man schneller vertrauen wieder aufbaut ?

...zur Frage

Kann ich meinem Freund nochmal vertrauen?

Hi,

bin seit einem Jahr und acht Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist wirklich sehr liebevoll zu mir. Er ist seit Montag aus einer Therapieklinik raus und wir haben uns vier Wochen nicht gesehen. Als wir uns wiedergesehen haben, war es alles wunderschön. Nur leider hat er schon einmal mein Vertrauen missbraucht, ich habe ihm verziehen. Er schrieb im Dezember mit einer anderen Frau, dabei ging es um Sex und andere intime Sachen. Sie wollten sich treffen, er sagte ihr, in seinen Armen würde sie gut liegen können! Sie wohnte weiter weg...trotzdem...es hat mir das Herz gebrochen und es tut mir leid, ich wollte nicht schnüffeln, habe es aber leider getan. Das war auch nicht ok, hatte so ein Bauchgefühl. Dann war es ein paar Monate ruhiger. Seit er wieder da ist, ist er permanent bei WhatsApp online...sein Handy ist seitdem sein Schatz... er legt es umgedreht auf den Tisch, hat es in der Hosentasche, ging Sonntag sogar mit dem Handy zum Auto und , er hat dort telefoniert. Ich habe ihn zur Rede gestellt, ob es nun wieder los geht mit dem Geschreibe etc. und dass ich das nicht nochmal mitmache. Er sagt, er würde nicht mit anderen Frauen schreiben. Aber mein Vertrauen ist im Keller . Das Schreiben vom letzten Mal fühlt sich schon wie Betrug an.

...zur Frage

Ist das Vertrauen in einer Beziehung?

Hi, eine Freundin, die ich vor 2 Monaten in der Bahn kennengelernt habe, hat jetzt mit 30 Freunden (männlich) Kontakt abgebrochen, weil ich Freund das wollte. Er hat natürlich auch mit den Mädchen, mit denen er schrieb Kontakt abgebrochen als Gegenleistung. Aber ich Frage mich: Ist das Vertrauen? Das ist doch unnötiger Müll man verliert nur Freunde dadurch und ist wie eingesperrt finde ich. Man sollte doch Vertrauen haben in einer Beziehung oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?