er hat mich mehrmals betrogen?

15 Antworten

Du hast dir die Frage "hat er mich mehrmals betrogen?" im ersten Satz mit deiner Äußerung selbst beantwortet.

Also ich kann dich zwar verstehen, aber sieh es mal so: Erstens, jeder hat meiner Meinung nach eine zweite Chance verdient. Zweitens ist körperliche Liebe finde ich nicht alles. Man teilt ja noch mehr miteinander als nur Sex und was macht es denn aus, wenn er einmal eine andere gevögelt hat? Finde ich zwar nicht schön, aber auch nicht sooo schlimm.

Also wie gesagt: Ich würde ihm eine zweite Chance geben, ob du das jetzt machst musst du entscheiden.

MisterHigh  03.12.2014, 14:17

Da gebe ich dir recht 👝

SchlawienerSued  03.12.2014, 14:33

Ich denke es kann da nicht um eine hance gehen.

Die 2 sollten der Relität in die Augen sehen. Auch ihr Freund. Wenn er, warum auch immer, auch Interesse an Kontakten zu anderen Damen hat, dann hat er die halt. Die kann er aber nich von Jetzt auf Nachher ablegen. Natürlich kann er Vieles versprechen um die Beziehung zu retten, die ihm ja offensichtlich trotzdem sehr wichig zu sein scheint.

Dass er "fremd geht", heißt ja nicht, dass er sie nicht lieben kann.

Die Fragestellerin muss sich enscheiden ob sie diese Bedürfnisse ihres Freundes verstehen und ggf. auch akzeptieren kann. Und das glasklar und stahlhart. Solche Spiele wie verwaschene Chancen, wo dann ständiges Misstrauen vorprogrammiert ist, bringt keinem der beiden etwas.

Er schaut sich anderweitig um Also ist alles wohl nur noch eine Frage der Zeit. Was willst du dich weiter quälen? Weg mit ihm!

Kind. Wenn ein Mann femd geht , dann befriedigt er damit seine Bedüfnisse. Er wäre blöde wenn er das nicht tun würde. Wenn du das nicht akzepieren kannst, dann lasse dich auf keinen Kerl ein der solche Bedürfnisse hat.

Ob das Lüge war istifraglich. Natürlich wollte er dich schützen und hat deswegen seine Bedürfisse vor dir verheimlicht, weil er wusste dass du nicht damit klar kommen würdest.

Also kläre das in Zukunft einfach mal eindeutig in einem vollkommen offenen Gepräch mit einem möglichenPartner ab.