Heimlich bei Freund übernachtet

Hallo. Also zuerst mal: ich habe seit Dezember einen Freund, er 18, ich 13. Jetzt denken sich die meisten wahrscheinlich erstmal, dass er viel zu alt ist, aber ich bin im Kopf auf seinem Nievau (hat er selber gesagt und, wenn das nicht so wäre, wäre er niemals mit mir zusammen gekommen). Ich hab mich letzten Samstag schon ohne das Wissen meiner Eltern mit ihm in einem großem Kaufhaus getroffen, (habe gesagt dass ich mit einer Freundin da war) weil ich zwar schon seit langer zeit mit ihm Skype aber es natürlich auch jemand anderes sein kann (man weiß ja nie, wer es in Wirklichkeit ist) und es stellte sich heraus, dass er der selbe liebenswürdige und vertrauensvolle Mensch ist, den ich schon so lange "kenne". 3 Tage danach vereinbarten, dass ich Freitag bis Sonntag (heute) mit dem Zug zu ihm fahre also quasi bei ihm übernachte. Ich sagte meinen Eltern, dass ich bei der besagten Freundin, die mir schon am Samstag als Alibi diente, übernachtete und sie stimmten zu. Am Freitag nach der Schule stieg ich anstatt in den Bus zu meiner Freundin, in den Bus zum Bahnhof um meinen Freund zu besuchen. Als ich bei ihm war (4 Stunden Zugfahrt) schliefen wir am Abend im gleichen Bett, aber es "passierte" nichts. Am Abend darauf war ein viel mehr (möchte jetzt keine Einzelheiten erklären), aber nichts, wofür er sich strafbar machen könnte, weil ich das mit 13 noch für falsch hielt. Als ich heute um 18 uhr wieder zuhause war, wollte ich ihnen wie sonst immer alles erzählen was passiert und so, aber ich konnte ja nicht, weil ich ja nicht bei meiner Freundin war. So ergriff mich das schlechte Gewissen, dass ich meine Eltern angelogen habe, aber wenn ich ihnen sage, dass ich einen Freund habe bei dem ich auchnoch heimlich übernachtet habe, der fast 6 Jahre älter ist als ich, hassen sie mich bestimmt und lassen mich nie wieder weg und ich sehe ihn wahrschenlich dann nie wieder. Also was soll ich jetzt tun? :/ p.s: und nein er ist kein Pedo, weil er nichts falsches mit mir gemacht hat.

...zur Frage

Du bist schön blöd. Als ich 19 war hab ich ner 14 jährigen diese Welt auch vorgespielt.

Ich weiß er ist anders Blabla

Denk mal darüber nach

...zur Antwort

Kind mit Vater im Bett Normal?

Hallo zusammen,

ich habe vollgendes anliegen und zwar bin ich seit ca. 1 Jahr mit keinem Freund zusammen er hat eine 11 Jährige Tochter. Eigentlich läuft alles gut. Sie mag mich und ich mag sie, alles gut.

Das einzige Problem was ich hab ist, dass sie immer wenn sie da ist mit ihrem Papa in einem Bett schlafen will. Ich darf dann ins Wohnzimmer auswandern und dort alleine schlafen.

Wir haben uns extra eine grössere Wohnung gesucht, damit sie ihr eigenes Zimmer hat, das sie auch selber gestalten durfte, aber sie schläft dort nicht. Eigentlich könnte man sich das Geld sparen aber naja.

Eine zeitlang haben wir zu dritt im Bett geschlafen, aber auf Dauer ist es für mich keine Lösung, schließlich will ich ja auch mit ihm kuscheln und seine Nähe spüren. Für eine Nacht könnte ich drauf verzichten, aber nicht für 3-4 Nächte oder 3 wochen in den Ferien.

Ich habe ihn auch darauf angesprochen, da wurde er so sauer, das er sagte wenn ich das nicht akzeptiere dann hat die Beziehung keinen Sinn und es wäre besser all das zu beenden,daraufhin bin ich zu meinen Eltern gefahren als ich keine 5min weg war bekam ich eine SMS das es ihm leid tut und er nichts beenden will.Seitdem hat sich natürlich nichts geändert ich habe geweint weil es mir einfach weh tut alleine schlafen zu müssen ich mein ich verstehe das sie sich lieben und sich auch vermissen da sie ja bei der Mutter wohnt,aber dort zB. Kann sie in ihrem eigenen Bett schlafen jetzt hat die Mutter einen neuen partner und eine gemeinsame Wohnung in einer fremden Stadt und auch dort kann sie alleine schlafen. Wenn ich ihn darauf ansprechen gibt es nur ärger oder wenn sie da ist und ich weiss ich darf alleine schlafen Kriege ich zum abend hin immer schlechtere Laune dann ignoriert er mich das ganze Wochenende wenn er merkt das ich schlechte Laune habe deswegen.ich weiss nicht was ich tun soll hat das alles einen Sinn hört das irgendwann auf? Ich weiss nur das ich ihn liebe ... Um irgendwas zu vermeiden,es hat sicher nichts mit sexuellen Dingen zutun.

...zur Frage

Mein Cousin hat bis er 12 Jahre alt war bei seinen Eltern im Bett geschlafen obwohl es so eingerichtet war wie er es wollte usw scheint wohl nichts ungewöhnliches zu sein

...zur Antwort

Heckantrieb als fahranfänger im Winter? Solange kein Schnee liegt ok aber sobald Schnee liegt lernst du driften

...zur Antwort

Ich war gestern in Holland... Geht in das hanf Museum und ins Bulldog 👝

...zur Antwort

Wir fahren Freitag nach Amsterdam

...zur Antwort

Corsa

...zur Antwort

Meine Frau und ich haben unseren Mitsubishi Galant umbauen lassen und du musst sogar Straßentaugliche angemeldete Fahrzeuge haben sonst wirst du zum Rennen nicht zugelassen. Umbau Kosten circa 5000 - 6000€

...zur Antwort