Was bedeutet dieser rote Kreis Aufkleber an Autos?

Diese Aufkleber sind meist vorn und hinten gleichzeitig aufgeklebt. 
 - (Auto, rot, Aufkleber)

5 Antworten

Eigentlich zeigen diese Kreise oder auch Pfeile entweder die Parksensoren oder Abschlepp Befestigung an

Jetzt kommst Du auch noch mit solch einem veritablen Mist! Weisst Du, wie viele Autos dann mit roten Pfeilen oder Kreisen rumfahren müssten? Millionen! Schreibt doch lieber gar nichts, als was völlig Sinnloses. Das Forum heisst doch "Gute Frage", nicht "Doofe Antwort"!

2

Jetzt muss ich lachen gute freche Antwort =) war mir aber so im Sinn da es bei rallye dtm usw dafür so gemacht ist

0

Ich war jetzt so neugierig, dass ich mich auf eine Google Odyssee gemacht habe und am Ende fand ich die recht große Baufirma Streicher, die auf alle ihre Autos, welche nur aus Skoda bestehen, dieses Logo kleben.

Der Aufkleber mit der 1 drauf?

Das sind Firmenwagen der Baufirma Streicher, hauptsächlich Skodas im Raum Deggendorf.

Gern geschehen

Nichts, es ist nur ein Kreis =D

Was möchtest Du wissen?