Wie kann man sich einen BMW M4 leisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um sich dieses Auto leisten zu können, braucht man ein gutes Einkommen.

Ein gutes Einkommen setzt einen guten Job voraus.

Einkommensstarke Jobs bekommt man mit der entsprechenden Qualifikation.

Einkommensstarke Jobs bekommt man mit der entsprechenden Qualifikation.

Was sich auch im geschickten Umgang mit Fußbällen oder grölendem Gezappel im Fernsehen manifestieren kann...

1
@Bevarian

Qualifizierung ist Qualifizierung.

Man sollte nicht davor die Augen verschliessen und den Sand in den Kopf stecken.....ähem, hüstel

1

die Kiste kostet ab 72.000 € mit einer halbwegs gescheiten austattung kostet er schon mal 90...

sparen ist keine all zu gute option. wenn du einen Job hast, in dem du jeden Monat 1500 € über hast, hättest du die kohle in 5 Jahren beeiinander. bedenkt man, dass du noch leben magst, Miete zahlen, heizkosten etc. solltest du also schon mal mindestens ein Einkommen um die 5000 € monatlich haben...

lg,Anna

Hallo Anna Danke für dein Antwort ich hab's mir schon gedacht :)

0
@Musti1120

wenn du unbedingt M4 fahren willst, komm bei uns vorbei.. du musst dich zwar mit dem Sitz eines M3 (E30) begnügen, aber mit der Lenkradkonsole macht Gran Tourismo 6 (da gibts den M4) schon laune..

lg, Anna

0

Natürlich kannst du das auch ersparen. Du brauchst vielleicht 20 Jahre

BMW Kilometer Mietfahrzeug Diesel oder Benziner?

Benötige das Auto für 8000km Laufzeit 10 Monate.

Ich hab mit nem BMW 118i angefangen und hab dann auf nen 120d umgestellt.

Nun darf ich wieder meinen individuellen BMW zusammenstellen.

Diesel oder Benziner?

Der 125i hätte 224 PS Der X1 sDrive 20i hätte 192 PS