Wie soll ich meiner Freundin die Treue beweisen?

4 Antworten

Gar nicht, wenn sie dir nicht glaubt, ist sie selber schuld, du scheinst es ihr ja oft genug gesagt zu haben. Wenn sie dir nicht vertraut, klappt das auf dauer nicht mit der Beziehung, denke ich..

Treue beweisen? Wie sollte das Ablaufen? Du wirst keine Chance haben. Das hat mehr mit Vertrauen zu tun.

 sie erniedrigt mich und bedauert es mich nicht auch betrogen zu haben

das schlechteste was Sie machen könnte .... damit wäre es nämlich ganz vorbei.

Warum solltest du ihr das zeigen wollen? Wenn sie dir schon fremdgeht hast du ihr das nicht zu zeigen

Wenn sie dich so behandelt würde ich sie in den Wind schießen.

Fakt ist du kannst es nicht beweisen. Entweder sie vertraut dir oder sie lässt es bleiben.