Treue beweisen

6 Antworten

Er muß Dir gar nichts beweisen. Wenn Du ihm nicht glaubst, kein Vertrauen hast und Beweise haben willst, dann solltest Du Dich lieber trennen. Das ist besser für alle Beteiligten.

Das kann er dir nicht beweisen. entweder glaubst du ihm oder nicht. Ich habe dran geglaubt. und jetzt? hat er ein kind mit der anderen. wer einmal blut leckt macht es immer wieder.

Wenn es so harmlos ist, was er sich mit der anderen Frau schreibt, dann kann er es Dich ja mal lesen lassen !!! Wäre gespannt zu erfahren, wie er darauf reagiert !

ich habe einige mails gelesen. Soweit steht nichts drin was darauf schließen könnte,das er sich auch mit ihr trifft und das da mehr ist....habe aber nicht alles gelesen, war sehr viel. Zudem hab ich ja eigentlich kein zugang dazu. Und Sms löscht er immer gleich, aus dem grund wie er sagt, damit ich keine falschen schlüsse ziehe.

0
@kleinesonja

Das finde ich ehrlich gesagt irritierend. Sag ihm doch, dass du dann DIREKT falsche Schlüsse ziehst.

0
@kleinesonja

Es kann tatsächlich alles harmlos sein, Du mußt halt mal abwarten, wie es weiter geht. Eine Beziehung ohne Vertrauen hat keine Zukunft !

0

Mit ex geeinigt, dass wir wieder zusammen kommen aber sie braucht nocht zeit... wie soll ich mich verhalten?

Ich habe meine Freundin betrogen. Es war ein Seitensprung, welchen ich bis heute bereue. Und ich werde das auch nie wieder machen, da meine Freundin Schluss gemacht hat( vor ca. 5 Monaten)... Wir hatten dann lange keinen Kontakt mehr, da sie Abstand gebraucht hat... Das hat sich dann über die Zeit gut entwickelt... Wir chatten nun jeden Tag und ich möchte ihr beweisen, dass sie mir wieder vertrauen kann... Sie meinte sie kann nicht jetzt sofort mit mir wieder zusammenkommen, da es ihr noch sehr weh tut, dass ich sie betrogen habe.. Sie meint, sie braucht noch etwas Zeit... Ausserdem haben wir uns am Montag getroffen eher freundschaftlich, doch dann kam es zum Sex... Ich liebe sie wirklich sehr und möchte sie davon überzeugen, dass sie mir vertrauen kann.. Wie soll ich mich am besten verhalten? Glaubt ihr, dass sie mich anlügt mit dem Wiederzusammenkommen?

...zur Frage

ich habe meinen freund betrogen

hallo .. ich habe letztens meinen freund betrogen. er weiß es, die ganze wahrheit aber er will nicht schluss machen, weil er (wie er sagt) mich über alles liebt. Ich hab' mit ihm gesprochen und er hat gemeint, dass er darüber hinwegschauen MUSS & dass er lieber darunter leidet, dass ich ihn betrogen habe als unter dem, dass wir nicht mehr zusammen sind .. Ich sehe ihn leiden und es bricht mir förmlich das Herz ...

Ich will einfach das alles wieder so ist wie vorher! was soll ich tun? wie kann ich sein Vertrauen zurückgewinnen? Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn wirklich liebe? WIE KANN ICH ALLES WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN?

...zur Frage

Ich kann meinem freund nicht vertrauen. Was tun?

Hallo leute . Ich weiss vertrauen ist eines der wichtigsten dinge in einer beziehung aber ich schaffe es einfach nicht ihm mein vertrauen zu schenken .er hat nichts getan was mein misstrauen geweckt hat , ich war vorher schon so ... Und das ist mein problem . Ich habe in den letzten jahren so viel mitbekommen und soviel erlebt und habe mir jetzt eine meinung gebildet : maenner sind schweine ( nicht boese gemeint ). Aber sobald eine beziehung einem mann zu langweilig wird schaut er sich nach anderen um . Ich war einmal in einem sogennanten se*chat . Und was ich da erlebt habe .. Mich traf das wirklich hart . Jeder 2te mann suchte da einen seitensprung ! Ich fragte eine paar maenner warum sie das machen und sie sagten nur : ja ich suche abenteuer aber ich liebe sie ja und die findet das nicht raus. Und seitdem kann ich einfach keinem mehr vertrauen woher soll ich wissen das mein freund das auch nicht macht . Ich will nicht auch so ein naives dummchen sein. Und ich will ganz klar nicht noch einmal betrogen werden . Man kann sich in einer beziehung nie sicher sein aber ich bin so ein mensch der das alles kontrollieren muss . Was soll ich nur machen ? Ich will nicht auch betrogen werden. Schon klar jetzt kommt : nicht jeder ist so . Aber meinrr meinung nachschon. 85% suchten da einen seiten sprung. ! Freu mich auf antworten ! LG

...zur Frage

Internet freund alles gelogen?

Hallo, ich bin seit paar Monaten in einer Beziehung. Ich habe ihn im Internet kenne gelernt, ich weiß das jetzt viele schreiben werden - "Lern jemanden draußen kennen etc." aber ich wollte es so. Wir haben uns auf eine Art kennengelernt, wo ich ihn nur wegen seiner Ansichten lieben konnte. Ich hatte garnicht die Möglichkeit oberflächliche Absichten zu haben.

In der kennenlernphase stellte sich schon heraus das er mit seinem Aussehen gelogen hatte, er meinte im Nachhinein das es daran lag, weil er niemanden schnell vertraut und im Internet sowieso nicht, er mich allerdings trotzdem kennenlernen wollte, weil es ihm Spaß bereitete mit mir zu reden und wir die selben Ansichten über das Leben teilten.

Wir wurden immer enger und ich vertraute ihm blind, auch er schien sich mir anzuvertrauen, zwar langsamer, aber er tat es.

Er hat immer viel Wert darauf gelegt das ich es nicht nur auf sein Aussehen absehen würde, deshalb wollte er letzensende auch kein Facetime mit mir machen, weil er meinte - "Vertraust du mir nicht, oder legst du nur wert auf mein aussehen etc."

Er wollte es letzensende nicht mehr machen, damit sollte ich ihm beweisen das ich ihn trotzdem treffen würde ohne Facetime.

Dann wollte er mal ein Video wo ich ihm die Liebe gestehe, ich habe ich das gemacht. Er hat es am schluss nicht gemacht, er meinte weil ich schwarz weiß Filter auf das video hatte und deshalb wollte er mir das Video aus trotz nicht machen.

Dann hatte er ein Video für mich gemacht wo er rappt etc. das verschob er auch immer wieder, wegen irgendwelchen Diskussionen.

Am Schluss war unser beider vertrauen im Arsch. Wir wollten uns das Vertrauen beweisen indem wir uns ein nackt Foto schicken würde.

Ich hab es gemacht, habe es ihm geschickt. Er meinte daraufhin, er wolle es mit Gesicht unf weil ich es wieder vergeigt habe würde er mir Seins nicht schicken. Danach habe ich ihm eines Gemacht mit Gesicht. Daraufhin meinte er dann das er keines machen kann, er kann es nicht weil ich mich nicht an die Abmachung gehalten habe und er mir nicht vertrauen würde etc.

Ich habe ihm dad alles verziehen und bin jetzt im Urlaub. Auch das Treffen hat er immer verschoben.

Letztendlich hat er mir jetzt gebeichtet das alles eine lüge war. Ich wüsste nichts über ihn, wie er heißt wie alt er ist , was er studiert einfach nichts!

Ich habe nachgedacht und wollte ihm trotzdem eine Chance geben dann meinte er aber er bräuchte zeit um mir das zu sagen weil er eine Blockade hätte. Ich weiß aber nicht mehr wie es weitergehen soll immer wenn er wir diskutieren wirft er mir Dinge an den Kopf und wenn ich mal sagen ich vertraue dir nicht versteht es es auch nicht.. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich will ihn ja, aber wie soll es weitergehen?

Auch wenn ich ihn über sein Leben etwas frage, sagt er immer das kann ich dir nicht sagen blabla. Wo ich mir so denke wieso nicht, eigentlich solltest du mir voll vertrauen???? Ich weiß nicht mehr weiter..

...zur Frage

mein freund hat mich betrogen soll ich ihm verzeihen?

Ich liebe ihn noch. Aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?