Kaninchen sind Tiere, die Gesellschaft brauchen und da reicht die eines Menschen leider nicht. Du könntest sie denke ich am besten trösten, wenn du ihr ein Kaninchen aus dem Tierheim dazuholst, da die oft traurig sind und vllt. auch das gleiche Alter haben. Das dürfte ihr helfen, über den Verlust hinweg zu kommen. Frag aber am besten auch mal deinen Tierarzt.

...zur Antwort

Der erste Zauberer Hogis wird glaube ich nie erwähnt. Es ist auf jeden Fall NICHT Albus Persival... Dumbledore und auch nicht Professor Dippet, da der erst vor Dumbledore dran war und Hogwarts zu Harrys Zeit schon ca. 1000 Jahre besteht. Aber der Name wird nie in den Büchern erwähnt. Nur die Grüder und ich denke mal, sie waren soetwas wie die ersten Schulleiter Hogwarts und auch die Hauslehrer, aber mit absoluter Sicherheit nicht sagen.

...zur Antwort

Ich geh einfach mal nach dem Namen ok?

Classic Edition:

Sind eher so, wie man sich die klassischen Zauberstäbe vorstellt. Also gleich oder mit höchstens kleinen Unterschieden.

Caracter Edition:

Sind wahrscheinlich nachgemachte Zauberstäbe der CHRAKTERE aus den HP Teilen.

Anders kann ich mir den Unterschied auch nicht erklären, aber so finde ich das jezt am logischten. Verlass dich aber nicht zu hundertsprozent auf mich.

Auf dem Link unten ist ein Zauberstab, der genau so aussieht, wie der vom Harry Potterschach und das waren auch alle gleich. Also denke ich, meine Erklärung ist richtig.

...zur Antwort

Wie alt ist es denn? Es kommt ja auf die Intressen an und so...

Als ich z.B. 6-8 war mochte ich Diddl sachen total und da reichte mir schon ein Block und nen Radiergumme mit Stiften und so...

Dann hat sich das halt geändert und ich mochte Bücher mehr, mit Fantasy geshcichten, wie Harry Potter...

...zur Antwort

Ich stimme den anderen zu... Du solltest ihn vertrauen oder du lässt es. Beweisen kann er es eigentlich nicht, aber du kannst ihn nochmal fragen und auf seine Körpersprache achten. Frag ihn und achte auf sowas:

Schafft er es nichtmehr dir in die Augen zu gucken?

Fängt er etwas an zu schwietzen? Wird er unruhig?

Macht er die Hände ständig zu Fäusten oder i-was anderes, was er sonst nicht mach?

Es sind einfache Dinge, die aber viel sagen können. Guck einfach, ob er sich anders verhält als sonst und wenn ja frag ihn vielleicht mal, warum er denn unruhig wird, wenn es nur freundschafts wird. Wenn er nicht anders reagiert kann es sein, dass er entweder ein sehr uter Lügner ist oder dir wirklich die Wahrheit sagt, wobei ich hoffe, er sagt dir die Wahrheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.