Wie kann ich ihm beweisen, dass ich ihm treu sein werde?

14 Antworten

Kannst du gar nicht. Auf einer Skala, auf der jedes Maß an Misstrauen im negativen Bereich und jedes Maß an Vertrauen im positiven Bereich steht, steht in der Mitte eine Null. Und genau da sollte eine Beziehung beginnen. Die Zeit miteinander entscheidet allein darüber, ob es auf der Skala in die eine oder in die andere Richtung geht.

Schalnicor  19.10.2019, 12:19

Ich hätte es nicht besser formulieren können :)

Hi. Für Treue gibt es weder Beweise noch Garantien. Sich auf andere Menschen einzulassen ist immer auch mit einem Risiko verbunden. Das gibt einem viel, kann aber auch viel kränken. So ist das Leben...

Mach mit ihm ein schönen Tag und schreibt täglich mit ihm. Und lass ihm immer ausreden. Umarme ihn viel und kuschel schön. Ich denke das ist was treue und Liebe bedeutet.Ein kumpel von mir hat von seine Freundin ein Armband bekommen was sie auch besitzt und die beide tragen es bist heute noch auch im Schlaf.

An sich ist es nicht schlimm, dass du mit vielen etwas hattest. Wichtig ist nur, es nicht an die große Glocke zu hängen;) So würden diese Ansichten und Vorurteile evtl. erst garnicht entstehen. Du solltest viel mit ihm unternehmen und dich zunächst in Geduld üben. So wird er seine eigene Meinung über dich bilden und ihr kommt vielleicht zusammen:) Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, du setzt dich einfach nochmal mit ihm zusammen, Angesicht zu Angesicht und dann erklärst du ihm genau wie du dich fühlst. Erzähl ihm von all deinen Sorgen und erzähle ihm deine vorherigen Aphären bzw. wieso du sie eingegangen bist. Und ganz wichtig behandle ihn anders, beweis ihm dass er für dich keine Aphäre ist, sondern weit aus mehr.

Das würde ich auch nicht spontan machen sondern erstmal ein bisschen deine Gedanken schweifen lassen und dir schon mal eine Gesprächsvorlage aufschreiben und nochmals durchlesen bis es dir wirklich gefällt und du denkst, dass er dich so verstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung