Sind Männer, wenn sie richtig verliebt sind, treu?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man wirklich LIEBT, will man seinem Partner das nicht antun. Außerdem, wenn in einer Beziehung die Chemie stimmt, macht Treue Spaß, dann kommt man auch nicht in Versuchung, weil einfach nichts und niemand es wert wäre, das aufs Spiel zu setzen :-)

Also, wenn ihr euch wirklich liebt dann versuch, seine Vorgeschichte mal außen vor zu lassen. Menschen verändern sich und verbessern sich.

Ich kann deine Sorge durchaus verstehen aber du bist ja anders als seine Ex und ich denke da du Anders bist und er dich richtig liebt wird er dir nicht Fremdgehen. Vorallem weil ihr euch so oft sieht :) wie soll er das schaffen ? Und er zeigt dir offen und ehrlich sein Handy :) ich weis ja nicht wie lange ihr zusammen seid. Achso und eins noch es ist ja seine Vergangenheit er kannte dich ja noch nicht und allein schon das er es dir erzählt hat mit dem Fremdgehen und so kann es auch sein das er dir beweisen wollte wie ehrlich er ist. Schließlich ist es ja seine Vergangenheit und das hätte er nicht machen müssen. Nur mut hab keine Angst Versuch es :)

ausschließen kann man sowas nie,egal ob er davor schon 20 oder noch keine freundin hatte. wenn die gefühle irgednwann mal weg sind kann sowas schnell zustande kommen ( was man natürlich nicht hofft und nicht davon ausgehen sollte)

kann sein dass er sich geändert hat,ich hätte auch bedenken bei der vorgeschichte...

Ja, Verliebtsein schliesst Fremdgehen aus - solange es dauert...

Wollen wir hoffen, dass im Anschluss die Liebe kommt und Ihr glücklich bleibt.

Normalerweise bin ich eine Frau, die sagt: "Wer einmal fremdgeht, wird es immer wieder tun." und das ist auch meine Meinung.

Aber es mag Ausnahmen von der Regel geben. Ich drück Dir die Daumen :)

Ey,

am Anfang sieht man immer alles in rosaroten Farben, doch dass lässt nach, an irgendeiner Ecke steht immer eine bereit die verspricht dass es mit ihr super läuft, bis auch die langweilig wird, dass dauert so bis Anfang 60 bis es langsam nachlässt, manche sind auch schon mit 50 ausgepowert und verzichten auf die Disco!