wie Beweise ich meinem Partner das ich nicht fremdgehe und auch keinen anderen man in meinem leben brauch als ihn?

6 Antworten

Ich sehe nicht, dass du hier in irgendeiner Beweispflicht wärst. Immerhin ist es ja offenbar der Neffe, der so einen Unsinn behauptet. Wenn sowas nochmal passieren wollte, sprich ihn ganz direkt darauf an (den Neffen), und zwar so richtig unangenehm vor Zeugen.

Was er sich eigentlich einbildet, so einen Unsinn zu verbreiten.

Wann das denn bitte gewesen sein soll und was genau gewesen sein soll.

Mach ihn richtig runter.

gar nicht.

nicht nur ist die Beziehung kaputt wenn sie "Beweise" fordert statt vertraut, es ist auch faktisch gar nicht möglich, die Nichtexistenz einer Sache oder eines Sachverhaltes zu beweisen.

gar nicht

entweder er vertraut dir oder nicht

Du solltest Satzzeichen verwenden. Das kann man kaum lesen.

Entweder er vertraut dir oder er lässt es!

Man kann ein Negativum nicht beweisen.

Die Frage ist, was das für eine Beziehungsbasis ist. Entweder Dein Partner vertraut Dir oder nicht.