Freund im Gefängnis Liebesbeweis geben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Vertrauen in einer Beziehung sehr wichtig.. ich finde, du brauchst ihm das gar nicht zu beweisen. Sei einfach für ihn da.😊😊so ist ihm schon ein stückweit geholfen.. ich hoffe du verstehst was ich meine🙈alles gute ☘️☘️

36

Vielen Dank für den ⭐️ ❤❤❤❤

0

Du siehst ihn doch am 25.12. oder doch nicht?

Klar wenn er jetzt einsitzt, dass er Angst hat. umsonst ist er nicht dort.

Die Zeit wird es zeigen, ob so eine Beziehung halten kann und du brauchst ihm gar nichts zu beweisen, da muss er durch, er dort und da hier.

Selbst wenn du es ihm beweisen würdest, würde er es nicht glauben, denn ihr seid durch Gitterstäbe getrennt.

Du weist schon, das Pakete und Post zensiert wird (?) Es sei denn er wäre nur in UHaft.

Du kannst deinem Freund nicht beweisen, daß Du treu bleiben WIRST. Wie denn auch? Du weißt doch jetzt noch nicht, was Du in drei oder vier Monaten fühlst und was dich treibt. Es macht soviel Sinn, wie ihm schönes Wetter am Entlassungstag zu versprechen.