Freund im Gefängnis Liebesbeweis geben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Vertrauen in einer Beziehung sehr wichtig.. ich finde, du brauchst ihm das gar nicht zu beweisen. Sei einfach für ihn da.😊😊so ist ihm schon ein stückweit geholfen.. ich hoffe du verstehst was ich meine🙈alles gute ☘️☘️

Vielen Dank für den ⭐️ ❤❤❤❤

0

Du siehst ihn doch am 25.12. oder doch nicht?

Klar wenn er jetzt einsitzt, dass er Angst hat. umsonst ist er nicht dort.

Die Zeit wird es zeigen, ob so eine Beziehung halten kann und du brauchst ihm gar nichts zu beweisen, da muss er durch, er dort und da hier.

Selbst wenn du es ihm beweisen würdest, würde er es nicht glauben, denn ihr seid durch Gitterstäbe getrennt.

Du weist schon, das Pakete und Post zensiert wird (?) Es sei denn er wäre nur in UHaft.

Du kannst deinem Freund nicht beweisen, daß Du treu bleiben WIRST. Wie denn auch? Du weißt doch jetzt noch nicht, was Du in drei oder vier Monaten fühlst und was dich treibt. Es macht soviel Sinn, wie ihm schönes Wetter am Entlassungstag zu versprechen.

Aber Du kannst ihm mitteilen, daß Du ihm treu bleiben WILLST.


Was hat Hagen von Tronje alles falsch gemacht,damit es ein so schlimmes Ende mit den Burgundern nehmen konnte, war er als treuer Untertan so überzeugt von sich?

...zur Frage

Liebeskummer..ich kann einfach nicht aufhören zu weinen.! Was für ein Liebesbeweis ist ok?!

Hallo leute,

ich hab ein echtes problem.. ich hab liebeskummer.ich kann nciht aufhören zu weinen.

.. da ist dieser eine besondere mensch und ich hatte/hab was besonderes mit ihm aber nun vertraut er mir nicht .. dabei will ich wirklich nur ihn.. was soll ich bloß machen.. wie kann ich ihm denn beweisen das ich keinen anderen will.. ich will ihn nicht verlieren.. wir haben im moment keine gute zeit.. und ich bin wahnsinnig verliebt in ihn

was kann ich machen damit ich aufhören kann zu weinen und was würdet ihr denn in meiner situation tun? wie kann ich beweisen das ich nur ihn und keinen andern will ?

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefragt ob ich ihm verzeihen würde wenn er mich betrügen würde?

Hallo,
Mein Freund und ich haben über betrügen geredet weil er damals zu seiner Ex nicht treu war. Er hat heute gefragt ob ich ihm das verzeihen würde und ich habe gesagt nein auf keinen Fall niemals und habe ihm das schon oft deutlich gemacht das wenn er mich so behandeln würde er mich für immer verlieren würde. Hab das Gefühl er hat manchmal selber die Angst das er mich deshalb irgendwann verlieren wird wenn er sich mal nicht unter kontrolle hat weil ich weiß das er mich wirklich sehr liebt. Oder warum glaubt ihr frägt er mich sowas ?

...zur Frage

überraschung/ wiedergutmachung mit liebesbeweis! bitte helfen!:)

ich brauch eine entschuldigungsüberraschung für meinen freund weil ich ihn letzten freitag versetzt habe und er mir jetzt vorwirft ich würde ihn nicht lieben... brauch also vorschläge wie ich ihn überraschen könnte und ihm meine liebe beweisen könnte... danke schon mal im voraus!!

...zur Frage

Freund will mich wegen Vergewaltigung anzeigen. Was soll ich bloß tun?

Mir ist das ganze so peinlich :( Ich hab bei meinem Freund übernachtet und morgens hab ich seine Morgenlatte gesehen und mich direkt draufgesetzt. Er hat es zuerst sichtlich genossen aber jetzt labert er davon, dass er mich wegen Vergewaltigung anzeigen wird :(

Was soll ich bloß tun.. Komme ich ins Gefängnis? Brauche ich einen Anwalt? Was soll ich bloß dem Richter erzählen.. Mir ist das so peinlich ..

...zur Frage

Liebesbeweis wie und was?

Durch was für ein Liebesbeweis zeig ich einem Jungen wieviel er mir bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?