Ideen für einen Liebesbeweis?

8 Antworten

Liebe braucht keinen Beweis. Liebe basiert auf absolutem Vertrauen.

1310k
Fragesteller

Das ist sowieso der Grundbaustein einer Liebe, allerdings wäre es sehr süß und Romantisch finde ich :-)

Bring ihn dahin, wo ihr euch kennen gelernt habt );

1310k
Fragesteller

Danke für diesen Denkanstoß!

Eine Reise zu zweit irgendwo hin vielleicht? :)

Fahrt an einen einsamen Strand und verbringt dort einen Tomantischen Abend bei Kerzenschein und evtl mit ein bisschen Bier um die Stimmung zu lockern

Beweise und ergo auch Liebesbeweise die es eigentlich in dieser Form nicht gibt, die haben den alles entscheidenden Nachteil, das der sozusagen Empfänger sie auch als solche erst anerkennen muss und von daher ist es sinnlos sich derartiges vorzunehmen. Was Du hingegen tun könntest, das wäre einige romantische Stunden mit deinem Freund zu verbringen wobei die Frage auch noch unbeantwortet ist, ob dein Freund sonderlich empfänglich ist für Romantik.