Der perfekte Liebesbeweis für Jugendliche?

8 Antworten

Wenn Du fragen musst, kannst Du sie noch nicht gut genug kennen, um sie wirklich zu lieben.

Liebe brauchst du nicht beweisen. Deine Freundin wird spüren, wie gern du sie hast. Aber hör ihr immer gut zu. Wenn sie mal andeutet, was sie gerne mag, kannst du das für sie besorgen. Dann freut sie sich, dass du so aufmerksam warst. Wenn sie zum Beispiel sagt, dass sie Hasen niedlich findet, kauf ihr ein kleines Stoffhäschen (das ist nur ein Beispiel von tausend Möglichkeiten).

Ich hab einer freundin einen Film geschenkt mit einem Ármband ( das armband muss so nen coolen hintergrund haben zb: vom Vietnamnesische-Fruchtvogel-Armband-verkäufer :) Außerdem hat sie nur über den film geredet den sie leider nicht hat( movie2k only).

WICHTIG: werde nie nie nie eifersüchtig wenn sie sich nicht für dich interessiert, du schaust doch auch gern mal mädels nach und liebst deine freundin trotzdem !?

Wenn du das nicht weißt solltest du dir die farge stellen ob du sie wirklich liebst ?

nen dicken schmatzer und ein paar luftballons/blumen reicht doch

wenn du kreativ bist ein gedicht

du könntest zb was richtig peinliches tun zb iwo ganz laut rufen ich hab dich lieb oder soXDviel glück morgen

Schokosuchti  20.01.2012, 18:59

also ich glaub mit "ich hab dich lieb" kommt er nicht so weit :D Das muss was noch mehr besondereres sein! zb. Blumen kaufen, ein Geschenkgutschein..

bienemaus63  20.01.2012, 19:03
@Schokosuchti

Liebe muß man sich nicht erkaufen. Wahre Liebe spürt man auch ohne Geschenk. LG