was schenke ich meinem 13 Jährigen Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Vielleicht braucht er gerade etwas ganz dringend. Eine neue Computermaus, weil seine kaputt ist z.B. Über sowas freut man sich am meisten, weil man merkt dass man einem wichtig ist und das Geschenk von großem Nutzen ist. Falls er aber gerade wunschlos glücklich ist würde ich einen gemeinsamen Tag mit einem Gutschein zum Eis essen oder Minigolf spielen vorschlagen. Damit kann man nichts falsch machen, denke ich.

Falls du aber in eine ganz andere Richtung gehen möchtest, kannst du auch nach einem Parfüm schauen oder eine Handyhülle. Ich persönlich liebe kleine Dinge, die persönlich sind. Also könnte man auch ein Fotoprodukt verschenken da gibt es dann ganz viele Kleinigkeiten, die nicht zu teuer sind.

Liebe Grüße, Adilady

Ein Bilderrahmen mit paar Bildern von euch oder einen Kuchen backen etc:)

Millena1997  07.07.2014, 21:38

Bilderrahmen ist kitschig, find ich. Aber Kuchen backen ist toll, Essen kommt immer an

GTA 5.

nalahappy
Fragesteller

hat er schon...... aber sonst gute idee, danke ;-)

nhahahah, schenk ihm deine Jungfräulichkeit (ich hoffe zumindest dass du noch Jungfrau bist...) kostet kein Geld und ist auch nicht zu kitschig :D

ok, ist nur Spass. Ignoriere die Antwort einfach mir fällt nichts nützliches ein.

Kauf ihm n T-Shirt, schenk ich meinem Bruder jedes Jahr :D

nalahappy
Fragesteller

hahahahaha :DD