Gutscheine für ein 13-Jähriges Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutscheine für Klamottenläden (H&M, New Yorker usw.) sind eigentlich immer ne gute Idee. Über einen von Douglas würde sie sich sicher auch freuen.^^ Wenn sie sportlich ist, kann man ihr ja einen Gutschein für einen Sportladen kaufen. Oder, wenn es zu ihr passt, einen für den Saturn oder Media Markt.^^

Manche große einkaufszentren bieten auch Gutscheine an, die man in alles dortigen Geschäften einlösen kann.

  • Kinogutschein wo du mitgehst und sie den Film entscheiden darf (eventuell noch mit nem popcorn und Getränk)
  • Gutschein für ihren Lieblingsladen

büchergutschein,gutscheine für kaufhäuser,dm gutscheine,h&m gutscheine,ect. es gibt eigt. von jedem geschäft gutscheine

Hallo, H&M gutschein oder soo was