was für ein gutschein zum geburtstag schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwöhngutschein, Essensgutschein, Aufräumgutschein, Kochgutschein, Schmuckgutschein, Gutschein für Dinge die sie gerne tut....

Fußpflege, Thai Massage, Kosmetik, Friseur, Lieblingsladen, Bücherei, Parfüm, Schwimmbad + Sauna............

einen gutschein für das nächste solebad mit sauna und allem drum herum

hängt ganz davon ab, was sie mag^^ Schenk ihr nen Gutschein für einen Prallinenladen, ist was persönlicheres

hm so persönlich nun auch nicht ich mein sie kauft sich pralinen davon finde ich nicht so persönlich

0
@sandrina09

ja, zumindest einfallsreicher als ein H&M-Gutschein, oder?

0

Naja, die Frage iss etwas schwierig zu Beantworten..Da wir nicht wissen was deine Mutter für Vorlieben oder Hobbys hat und wie alt Sie wird..