Weihnachtsgeschenk für 13-jährige Mädchen?

9 Antworten

Ich habe selbst eine 13-jährige schwester und ich glaube ich schenke ihr zu weihnachten ein buch da sie sehr gerne liest und auf pferde steht sie auch. Aber das kommt natürlich drauf an auf was deine tochter so steht.

Bücher, wenn sie gerne ließt... Was ich persönlich toll finden würde, wäre wenn du ihr einen Ausflug mit euch schenken würdest, irgendwohin, wo sie schon immer mal hin wollte, was normal aber zB. zu teuer ist. Allerdings will man in dem Alter insgeheim immer noch was zum auspacken haben. Hat sie denn keine Hobbys? Vielleicht kannst du ihr auch etwas schenken, wovon sie insgeheim schon lange träumt. Frag mal deinen Mann oder ihre (eventuell vorhandenen) Geschwister. Cool wären auch Eintrittskarten z.B. ins Musical

größeres:ein neues Handy :), konzertkarten für ihre lieblingsband, einen laptop o.ä oder kleineres: Klamotten/Schuhe, CD's, DVD's

hat sie irgendein bestimmtes hobby?

Musical Tickets, Konzertkarte, Digitalkamera, fotoshooting,
Glaetteisen, Besuch von besonderer Veranstaltung, unsere Tochter zb bekommt Karte von Sascha grammel, handtasche, besondere markenklamotten, irgendwas fuers hobby?

Frage sie was sie sich wünscht ;)

Es kommt drauf an was sie für ein Typ ist eher der "sportliche", "die Feinfühlige", "die Coole"...

LG