Weihnachtsgeschenk für 13-jährige Mädchen?

7 Antworten

Musical Tickets, Konzertkarte, Digitalkamera, fotoshooting,
Glaetteisen, Besuch von besonderer Veranstaltung, unsere Tochter zb bekommt Karte von Sascha grammel, handtasche, besondere markenklamotten, irgendwas fuers hobby?

Bücher, wenn sie gerne ließt... Was ich persönlich toll finden würde, wäre wenn du ihr einen Ausflug mit euch schenken würdest, irgendwohin, wo sie schon immer mal hin wollte, was normal aber zB. zu teuer ist. Allerdings will man in dem Alter insgeheim immer noch was zum auspacken haben. Hat sie denn keine Hobbys? Vielleicht kannst du ihr auch etwas schenken, wovon sie insgeheim schon lange träumt. Frag mal deinen Mann oder ihre (eventuell vorhandenen) Geschwister. Cool wären auch Eintrittskarten z.B. ins Musical

Wie sollen wir das denn verstehen?Wir kennen sie ja gar nicht!!!

Also ich bin auch 13 und ein Mädchen,ich bekomme eine Nähmaschine,aber sonst können wir zu ihr nix sagen.Shopping-Gutschein würde gehen aber das ist nicht sehr persönlich.

Ich habe selbst eine 13-jährige schwester und ich glaube ich schenke ihr zu weihnachten ein buch da sie sehr gerne liest und auf pferde steht sie auch. Aber das kommt natürlich drauf an auf was deine tochter so steht.

größeres:ein neues Handy :), konzertkarten für ihre lieblingsband, einen laptop o.ä oder kleineres: Klamotten/Schuhe, CD's, DVD's

hat sie irgendein bestimmtes hobby?

Was möchtest Du wissen?