Gutschein wert geburtstag?

3 Antworten

Würde sagen 15-20 € und ein blümchen.

Ach, ist doch egal, wenn du sonst niemanden kennst, genau so kann man doch nur neue leute kennenlernen:)

Frizzyizzy
Fragesteller

Danke für die antwort , das mit dem blümchen ist eine schöne idee :)

konstanze85  24.11.2017, 22:18
@Frizzyizzy

Falls du dir zuviele gedanken um den gutschein machst, hätte ich noch eine nette idee.

Wie wäre es mit einem adventskalender, indem statt süßigkeiten kosmetika drin sind, sowas wie lipgloss, creme, ein kleiner lidschatten usw. Die bekommst du auch gut in der preisklasse.

Blümchen dazu, fertig:)

Ich würde 15 Euro in Form eines Gutscheins (von Douglas oder DM,- müller) nehmen. Wir mädels brauchen doch immer irgendwas davon, ich würde mich freuen an ihrer stelle. Es ist im Endeffekt egal was du ihr schenkst, ich finde es schon schön das man etwas schenkt :)

Frizzyizzy
Fragesteller

Danke für die antwort :)) !

Wenn du dich mit dem andren Mädl das du kennst zusammen tust und ihr beide einen Gutschein mitnand schenkt?

Da wären 30,-€ auf jeden Fall ausreichend.

Frizzyizzy
Fragesteller

 Danke für deine antwort !!Das problem ist wir kennen uns nicht besonders gut (also das mädchen das ich sonst noch kenne) und ich glaube sie hat eine andere vorstellung von geburtstagsgeschenk da sie aus einer ziemlich reichen familie stammt und daher glaube ich eher  mehr schenken würde als ich , jedoch kennst sie die gastgeberin auch noch besser daher ist das ein bisschen schwierig mit dem zusammentun ... : |

Rosswurscht  24.11.2017, 22:20
@Frizzyizzy

Dann bin ich auch für 15 - max.20,-€ und ein nettes Blümchen mit Karte.