Kendo könnte was für dich sein

...zur Antwort

Bei uns im Verein wird nur barfuß Trainiert und wer dreckige Füsse hat muss sich die waschen gehen

...zur Antwort

Ich bin in der selben Situation, bin aber der Junge, wenn man auf Partys jmd hat zum rummachen, heißt das nix

...zur Antwort

Funktioniert nicht bei mehr als einem meter

...zur Antwort

Hol dir ein paar Vans skateschuhe oder Globe skate Schuhe( Globe Boards sind schlecht, aber die Schuhe sind gut) oder DC Schuhe und benutz die nur zum skaten dann ist auch egal, wenn die n Loch haben

...zur Antwort

Ein einfaches hey

...zur Antwort

Du bist in nem schlechten Verein

...zur Antwort

Ich mache Judo, und kann dir sagen, dass es um sich selbst zu verteidigen schon was taugt, aber eher ergänzend zu deinen restlichen"kampfskills" ist, allerdings hat mich mal n Typ angegriffen und ich hab ihn halt mithilfe von Judo in einen Griff gebracht, wo er bewegungsunfähig ist, ihm aber keinen Schaden zugefügt, da ich mich nicht auf sein Niveau setzen wollte, darauf haben mich dann andere als loser beschimpft, weil ich im nicht den Arm gebrochen, oder ihn aus geknockt habe. Mit sowas muss man leben.

...zur Antwort

Nur weil ein Mann oder Junge vile obe night stands etc hat, heisst das nicht, dass er auch Beziehungsunfähig ist

...zur Antwort

Es gibt n Unterschied zwischen 65 kg Muskeln und 65kg fett

...zur Antwort