Kann man eigentlich mit ein normalen T-Shirt wo man auch draußen anzieht Sport machen (in der Schule) oder sollte man schon spezielle Sport T-Shirts nehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, ich nehme auch einfach normale T-shirts, weil ich es ganz einfach nicht einsehe, teure T-shirts für Sport zu kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst normale shirts nehmen aber du solltest eins extra einpacken weil es die Sportlehrer nervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
13.09.2016, 20:40

Ja hab ich auch gemeint.

0

Hallo :)

Ich habe immer in "normalen T-Shirts" Sport gemacht, zumal es in meiner Schulzeit garkeine "speziellen Sport T-Shirts" gegeben hat. Es gab höchstens Radler- oder Fußballtrikots aus Polyesterstoffen & Polyester halte ich persönlich ehrlichgesagt für nicht ideal, weil man dadrinne ganz schön übel schwitzt und es auch nicht jeder Haut gut tut. 

Ich würde sagen, dass "normale T-Shirts" ausreichend sind, solange man keinen Extremsport betreibt. Für den Schulsport reichen normale Shirts aus wie ich finde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77Bobo
14.09.2016, 19:49

Bei mir genauso. Ich habe auch immer in ganz normalen T-Shirts Sport gemacht. :)

1

Nein, steht unter Strafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Shirts gehen vorausgesetzt es sind vernünftige.

Also keine zier Reisverschlüsse, hänge klimbim oder absichtliche risse, nieten oder weis der himmel was manchmal so auf shirts gepappt wird.

Abhängig vom geschlecht sollte auch der Ausschnitt nicht zu tief sein.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar der Lehrer kann da ja nix machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal. Ich habe auch Straßenshirts genommen.

Wer mag, kann etwas Trikotartiges anziehen, muss man aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dir lieber ist. Ich hab immer gern n bayern trikot angehabt weil es halt n sport shirt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man, aber man sollte sich nach dem sport ein anderes anziehen...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
15.09.2016, 16:02

Ja.

0

Was möchtest Du wissen?