Kann man eigentlich mit ein normalen T-Shirt wo man auch draußen anzieht Sport machen (in der Schule) oder sollte man schon spezielle Sport T-Shirts nehmen?

9 Antworten

Nein, ich nehme auch einfach normale T-shirts, weil ich es ganz einfach nicht einsehe, teure T-shirts für Sport zu kaufen...

Normale Shirts gehen vorausgesetzt es sind vernünftige.

Also keine zier Reisverschlüsse, hänge klimbim oder absichtliche risse, nieten oder weis der himmel was manchmal so auf shirts gepappt wird.

Abhängig vom geschlecht sollte auch der Ausschnitt nicht zu tief sein.

kann man, aber man sollte sich nach dem sport ein anderes anziehen...

lg, Tessa

Kaan604
Fragesteller

Ja.

Du kannst normale shirts nehmen aber du solltest eins extra einpacken weil es die Sportlehrer nervt

Kaan604
Fragesteller

Ja hab ich auch gemeint.

Egal. Ich habe auch Straßenshirts genommen.

Wer mag, kann etwas Trikotartiges anziehen, muss man aber nicht.