Fremdgegangen, gebeichtet und danach nochmals fremdgegangen, hallo?

14 Antworten

Hi, bin neu hier und schreibe mal auch ein Kommentar. Sind ja nun ziemlich viele Frauen die schreiben , das sie betrogen wurden. Aber auch Männer kann es so gehen. Ich bin mit meiner Freundin jetzt ein bisschen über 11 Jahre zusammen. So ziemlich am Anfang unserer Beziehung hat sie mich betrogen, aber das ist bei mir so ziemlich in Vergessenheit geraten. Vor 1 Jahr hat sie mich mit meinem damals(seit dem Kindergarten) besten Freund betrogen. Das schlimme daran ist, es wissen alle meine Freunde. Aber das Gute daran ist: "Man trifft sich immer zweimal im Leben".

Sorry. Wollte den Danke Button nicht anklicken :D

0

Es gibt immer Männer und genauso Frauen, die Ihren Drang nach anderen Partnern nicht unterdrücken können (und wahrscheinlich auch nicht wollen). Das wird immer und ewig so weiter gehen. Der untreue Partner hat sich sozusagen auch daran gewöhnt, Dich zu hintergehen. So paradox es klingen mag, wahrscheinlich genießt er auch die Situation, die er in Bezug auf Dich herbeiführt und die innere Hilflosigkeit, die er bei Dir verspürt. Solche Menschen legen dieses Verhalten oftmals schlagartig ab, wenn sie einen anderen, stärkeren Partner haben, bei dem sie genau wissen, dass so etwas auf gar keinen Fall geduldet wird, oder der den Spieß einfach umdreht und selbst zum fremdgehen neigt. Wenn Du aber nicht so jemand bist, sondern eine "treue Seele", dann wird es das beste sein, die Beziehung zu beenden und jemanden zu suchen, der besser zu Dir passt, also jemanden der in Bezug auf Treue die gleichen Ansichten hat. Was natürlich keine Garantie ist.

danke, nein es ist keine garantie, denn die gibt es nicht. das er dazu neigt, das glaube ich leider auch. werde mich erstmal räumlich trennen, zieh zur freundin, evtl. wird dann mein verstand klarer, denn entscheiden kann ich momentan gar nix, bin wie vorm kopf gestossen über soviel dreistigkeit von ihm. danke und LG anette

0

Einmal verzeihen find ich absolut tough von Dir,aber jetzt mal ganz ehrlich. Zwei Mal mit der Selben? Da empfindet er defintiv mehr für sie nur sie will wahrscheinlich nicht mehr von ihm. Am Ende gehst Du nur dabei drauf. Du wiegst 50 Kilo und machst Dir n Kopf darüber das sie anscheinend ne bessere Figur hat-da gehts schon los. Schiess den oberflächlichen Kerl in die Wüste,hast echt was Besseres verdient.

Trennung, weil ich nicht zu ihr stehen kann?

Ich (XX) bin mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen und sie ist meine erste Freundin. Ich kenne sie bereits seit 3 Jahren und bin mit ihr zusammegekommen nachdem ich ihre Liebe zuerst abgewehrt hatte, mir aber dann bewusst wurde, dass sie warscheinlich die ist die mich am meisten liebt und das schon sehr viel Wert ist. Sie ist optisch nicht meine Traumfrau und wenn ich mit ihr bei anderen Leuten bin, sagt sie immer ich würde tun als würde ich sie nicht kennen. Das stimmt. Der Grund ist, dass ich nicht zu ihr stehe. Vor anderen Leuten ist es mir peinlich mit einer Frau, die so aussieht und sich so verhält, zusammen zu sein. Ich hätte gerne eine selbstbewusstere, größere und hübschere Freundin mit der ich mich sehen lassen kann. Auf der anderen Seite weis ich aber nicht, ob ich jemals noch so geliebt und umsorgt werden würde wie von ihr, geschweigedenn ob sich je eine andere in mich verlieben kann, denn ich schliesse nur sehr langsam Freundschaften und nicht der, der wenn er will jedes Wochenende neue weibliche Bekanntschaften macht. Ich weis auch überhaupt nicht ob ich wirklich verliebt bin. Sie ist nunmal meine erste Freundin und ich habe keinen Vergleich. Vielleicht ist sie die beste Beziehung meines Lebens und ich weis es nur nicht. Oder soll ich mich von ihr Trennen und weiterhin auf meine Traumfrau warten zu der ich 100% stehe?

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Kann man jmd vertrauen, mit dem man fremdgegangen ist?

Immerhin ist ja beiden klar, dass die letzte Beziehung käse war, sonst wäre es nicht so weit gekommen. Aber ist es es nicht auch eine Zeitfrage, bis jmd der schon Mal fremdgegangen ist, wieder fremd geht und damit die Beziehung versaut, oder ist man iwann "geläutert"?

...zur Frage

Ist eine offene Beziehung sinnvoll wenn der Freund mehrmals(3mal) fremdgegangen ist?

...zur Frage

Bin ich fremdgegangen wenn ich(weiblich) was mit einer anderen Frau angefangen habe?

ohne lang drum rum zu reden. ich war vor einer woche auf einer party, mein freund konnte nicht. also war ich dort ohne ihn. ich hatte sehr viel getrunken. hab dann dort einer super hübsche , attraktive frau in meinem alter kennengelernt. haben uns super verstanden, über mädel-kram geredet, getrunken und gelacht. dann irgendwann in der nacht saßen wir auf der couch und haben uns geküsst, ich hab ihr vorher erzählt das ich meinen freund vermisse und richtig lust auf sex hätte. nachher meinte sie das hätte sie angemacht. also viel mehr als küssen war da nicht, leichtes berühren der taillie und brust , hintern.
würdet ihr das als fremdgehen sehen?

...zur Frage

Ab wann beginnt für euch Fremdgehen des Partners?

Beginnt Fremdgehen für euch erst bei körperlicher Nähe wie küssen oder Sex oder bereits wenn der Partner mit einer Frau täglich schreibt und sich unter anderem mit ihr auch über Sex austauscht? Was wäre in euren Augen noch in Ordnung, was würdet ihr da tolerieren? Würdet ihr eurem Partner verzeihen, wenn er in der Beziehung fremdgegangen ist? Glaubt ihr, wer einmal fremdgeht wird es immer wieder tun?

...zur Frage

Bin fremdgegangen, wie schlimm ist das jetzt?

Hallo,

Bin Studentin und 23 Jahre alt, und bin jetzt zum ersten Mal fremdgegangen.... Bin in einer Beziehung, aber es funktioniert im Bett überhaupt nicht mit ihm, und auch sonst ist vieles schwierig. Jetzt hab ich vor 2 Wochen an der Uni einen kennenglernt, der mich, um es kurz zu machen, richtig verführen kann. Der S... mit ihm ist himmlisch, er weiß genau, was man mit einer Frau alles anstellen kann und soll...^^ Das Problem: Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, und weiß nicht genau, wie ich mich verhalten soll....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?