Fremdverliebt?
Mein Freund ist mir vor einem Monat über Snapchat fremdgegangen sexchat etc. bevor er das gemacht hat hatte ich weder mit Typen im echten Leben Kontakt noch auf Social Media. Ich habe ihm sein fremdgehen verziehen aber dann selber drauf verzichtet mit anderen kein kt zu haben und ja. Jetzt ist es passiert irgendwie liebe ich meinen freund ja aber die Enttäuschung war so groß in mir ist etwas so sehr gebrochen ihm gegenüber es ist nicht mehr das was es war und der andere gibt mir andere Gefühle wieder vollstes Vertrauen zu können etc. Ich werde jetzt wahrscheinlich mein Kontakt zu dem neuen beenden und mein Leben normal weiter führen aber was hättet ihr gemacht? Wahrscheinlich gar nicht das fremdgehen verziehen..
3 Antworten
Nein, hätte ich nicht. Es kann ja sein, dass dein Freund vielleicht polyamourös ist, aber selbst dann wäre so etwas nicht in Ordnung, besonders es zu verheimlichen. Und schau, so wäre daraus nichts geworden. Versuch auf Langzeit zu denken:
Wirst du diesen Menschen wirklich weiterhin/lange lieben? Kannst du dir eure Zukunft wirklich vorstellen? Wärst du auf Dauer glücklich?
Dein Freund meint nicht dich. Er liebt nicht, noch achtet er dich. Das kannst du endlich beenden.
Dem 2. erst Sex nach 3 Monaten. Wenn er auch nur Sex als Liebe sieht, geht er vorher.
Ne Beziehung, in der nur Sex Liebe ist, ist bettelarm.
Wer einmal fremdgeht tut es öfter, denn er liebt nicht.
Folgendes kann dir den Unterschied von verliebt u Liebe erklären:

Beim Fremdgehen macht man immer was kaputt vor allem das Vertrauen, es ist nicht mehr so wie es war