Soll ich es ihr sagen dass sie betrogen wird?

5 Antworten

Ich bin für die Wahrheit.

Es ist das gute Recht der euen Freunding, von Affären zu erfahren; sollte dein Sohn / deine Tochter so etwas mitbekommen, würdest du es sicherlich auch gerne erfahren. Und sollte dich die neue Freundin wie ihre Tochter / wie ihren Sohn behandeln, dann ist sie, in meinen Augen, deine neue Mutter.

Sage es ihr, wenn du mit ihr allein bist, und zeige ihr die Beweise.

Mit der Wahrheit ist es so eine Sache. Meist gibt es nicht die Eine. Oft hat jeder seine Eigene. Und manchmal sind Dinge gar nicht so wie sie scheinen.

Aber manch eine Wahrheit ist einfach unwiderlegbar. Zum Beispiel, dass Kinder sich niemals, in die Beziehungen ihrer Eltern einmischen sollten, wenn es sie selbst gar nicht betrifft.

0

Ich halte gar nix davon. Du mischst dich dann in etwas ein, was dich überhaupt nichts angeht, meiner Meinung nach. Das ist die Sache von 3 Erwachsenen, die ihre Beziehungen alleine klären müssen.

Solch eine Denunziation wird am Ende auch kein gutes Licht auf dich werfen. Du weißt doch: Man liebt den Verrat, aber niemals den Verräter!

Lass es lieber!

Hallo Bloodyth,

kümmere Dich bitte nicht um Deinen Vater. Er ist alt genug um selber zu wissen was er möchte, was er nicht möchte. Augenblicklich fährt er zweigleisig, stärkt u U. sein Selbstbewusstsein und wird früher oder später (s)ein Echo dafür erhalten.

Du kannst u. darfst hier nur Zaungast bleiben, denn Entscheidungen sollte jede(r) der Mitspieler*innen selbst für sich entscheiden.

Ich denke du solltest dich nicht in Dinge einmischen, die dich nichts angehen.

Hey

Also meiner Meinung sind dein Vater und deine Mutter „böse“ Menschen und ich kann nicht nachvollziehen warum sie die Beziehung abgebrochen haben. Ich würde es ihr nur sagen, wenn du dich näher mit ihr verstehst. Aber sonst nicht, da es wie manch andere User schon gesagt haben böses Blut geben wird. Die 3 sind erwachsen und können das ruhig unter sich klären. Früher oder später wird die Betrogene das sowieso herausfinden.

Lg Titania

Was möchtest Du wissen?