Hey

Also meiner Meinung sind dein Vater und deine Mutter „böse“ Menschen und ich kann nicht nachvollziehen warum sie die Beziehung abgebrochen haben. Ich würde es ihr nur sagen, wenn du dich näher mit ihr verstehst. Aber sonst nicht, da es wie manch andere User schon gesagt haben böses Blut geben wird. Die 3 sind erwachsen und können das ruhig unter sich klären. Früher oder später wird die Betrogene das sowieso herausfinden.

Lg Titania

...zur Antwort

Hey

Wie wäre es mit Doggy?
Und wir haben es schon wirklich überall gemacht. Am besten ist es aber noch immer im Bett, wo man in ruhe ist zwischen den eigenen 4 Wänden.

LG Titania

...zur Antwort

Hallo

Das kann an der Pubertät, an der Periode liegen oder an den gefühlsschwankungen liegen. Manchmal ist es auch so, dass man Freude verspürt, wenn man soetwas macht. Du musst dich einfach ein bisschen kontrollieren und deine innere Ruhe finden. Du willst ja, dass mehr daraus wird oder?

LG Titania

...zur Antwort

Genau das was er dir gesagt hat.
Er sagte das wahrscheinlich weil er dich gern mag bzw. er schon über eine normale Freundschaft hinaus sieht aber halt noch keine richtigen Gefühle für eine Beziehung hegt. Wer weiß vielleicht ist es auch als Annäherungsversuche gedacht. Aber ich denke dass er diese Worte mit sehr viel Bedacht wählte.

...zur Antwort

Wenn man mit einer Person schläft dann hat das was mit Verbundenheit zu tun. Besonders wenn man in einer Beziehung ist! Das was dein Freund sagt ist kompletter Blödsinn. Wenn er dich auch nur ansatzweise liebt dann wäre es ihm nicht egal und er würde auch definitiv eifersüchtig reagieren.

Liebst du deinen Freund überhaupt? Wenn ja würdest du sicher nicht mit einem Lehrer ins Bett springen. Außerdem ist es verboten, sexuellen Kontakt mit einem Lehrer oder in seinem Fall einer Schülerin zu haben.

Träume lieber von anderen Dingen, die weitaus möglicher sind. Und bei Gott tu das deinem Freund nicht an. Egal ob es ihm "recht" ist oder nicht.

...zur Antwort

Wenn euch wichtig ist was andere über euch denken und ihr gläubige Buddhisten nicht beleidigen wollt dann würde ich es lassen und mir ein anderes Tattoo stechen lassen. Einfach aus Respekt deren Religion.

...zur Antwort

Aussehen zieht an und Charakter hält fest.

...zur Antwort

Wenn man einem Vorwürfe wegen einem Geburtstagsgeschenk macht, das vom Herzen kommt oder er dich vielleicht nachher noch mit dem Aufenthalt in diesem wellnesshotel überraschen wollte ist es klar dass der andere so reagiert.

Mal ganz ehrlich. Ist es bei dir Liebe oder einfach nur Besitz und Geld?

Sorry aber sowas ist für mich reinster Egoismus. Freu dich lieber mal dass du überhaupt was bekommen hast und führ dich nicht so auf wie ein 6 jähriges Kind das statt einem Teddybären eine zuckerstange bekommen hat.

Geh dich lieber bei ihm entschuldigen.

...zur Antwort

Wenn du dich unwohl fühlst sollst du ihm auf gar keinen Fall weitere Bilder schicken. Es könnte sein, dass er in Wirklichkeit ein alter Knacker ist, der sich nur an hübsche kleine Mädchen angeilen möchte. Blockiere ihn sofort! Damit hab ich auch schon einmal eine Erfahrung gemacht.

...zur Antwort

Die Farbe schwarz hat viele Eigenschaften die manche Menschen ins negative ableiten. Es ist Ihnen zu "unbekannt" und verleitet sie anders zu reagieren als man es möchte.

Aber nicht nur das ist das ausschlaggebende warum manche Menschen unfreundlich sind. Oft spielt auch die Aura und die Gesten eine Rolle. Manchmal auch ein scharfkantigeres Gesicht oder die Augenform sowie Farbe.

Aber dennoch ist es meiner Ansicht nach nur ein Sprichwort. Denn sonst würde ein Großteil der Menschen ganz Asien hassen.
Und das kann man wohl verneinen.

...zur Antwort

Sag es deinen eltern und sag ihnen dass du 19 Jahre alt bist und es selber entscheiden kannst on du mit deinem freund zusammen bist oder nicht. Sie haben kein Recht es dir zu verbieten und du kannst rein theoretisch mit ihm irgendwo anders ein leben aufbauen. Sie sollten sehen dass du glücklich bist und du musst sie vor die Wahl stellen: entweder das Glück ihrer Tochter oder eine todtraurige die von ihren Eltern enttäuscht ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.