Wie findet man heraus, ob ein Mann eine Frau betrügt beziehungsweise betrogen hat?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat seinen individuellen Geruch, der natürlich "überlagert" ist durch das Shampoo, die Seife, Pflegeprodukte, Waschmittel etc. Aber jede (fremde) Frau auch - und wenn geknutscht und geschmust wird, mal sowieso.

Wenn ein Mann, der heimkommt, als erstes - oder zumindest direkt als zweites, drittes - unter die Dusche springt, sollte man schon mal hellhörig werden, ebenso, wenn er nach Hause kommt und "nur" mal eben frische Sachen anzieht.

Und wenn dann schon ein, zwei Mal auf diese Weise das Alarmglöckchen geklingelt hat, würde ich ihn mit Küsschen begrüßen oder quasi auf Tuchfühlung gehen und dabei mehr oder weniger unauffällig an Hals, Wangen und Ohrläppchen schnuppern. Und ich würde es totsicher riechen, wenn mein Mann nicht wie mein Mann riecht, sondern wir der Speichel oder das Parfum eines fremden Wesens.

Frauen haben nämlich die vollkommen praktische Eigenschaft, sich zu parfümieren, wenn sie den Mann ihrer Wünsche ködern, beeindrucken oder auch nur zum gemeinsamen Essen mit ihm möchten. Daher meist auch der Drang des Mannes, zu duschen, wenn er heimkommt, denn Parfum ist das Verräterischste an so einem Seitensprung.

Auch in seiner abgelegten Kleidung finden sich immer noch genug verräterische Düfte. Das verschafft einer betrogenen Frau zumindest schon mal die Bestätigung, dass sie sich auf ihr Alarmglöckchen verlassen kann. Und wenn es ihr wichtig genug ist, kann sie sich dort, wo er arbeitet, mal unauffällig zur Feierabendzeit irgendwo hinstellen (möglichst nicht mit dem eigenen Auto, sondern mit dem Auto einer Freundin, das er nicht kennt!)

Dann kommt eventuell zum bestätigten Verdacht auch noch der Beweis. Ist es jemand aus der Firma, sind sie bestimmt so unklug, gemeinsam die Firma zu verlassen, evtl. sogar gleich in ein Auto zu steigen und zu ihr zu fahren. Die Lage der Wohnung kriegt man raus, wenn man beobachtet, wo im Haus Licht angeht, und den Namen der Rivalin findet man dann auf dem Klingelschild.

Aber das sind alles ziemlich entwürdigende, selbstverletzende Aktionen - und es gibt zweifellos Männer, die soviel Energieaufwand garnicht wert, sondern mit einem Tritt in den Ar.sch schneller und besser bedient sind.

jennyblomma  23.11.2011, 09:25

So macht man es richtig, wenn man es möchte. Der Tritt ist aber auch nicht schlecht.

bulli7  23.11.2011, 14:10

Mensch Brigitta,woher weisst Du das alles?Grins

Brigitta270755  23.11.2011, 15:46
@bulli7

bulli, das werd ich dir nicht auf die Nase binden. Da müssen wir Frauen solidarisch sein. Schließlich hab ich hier schon genug Tipps gegeben, wie Mann vermeiden kann, dass bei der Gattin daheim das Alarmglöckchen klingelt, wenn ER mal wieder nach drei, vier "Überstunden" völlig erschossen heimkommt und kein Essen, kein liebevoll gesungenes Schlaflied möchte, sondern nur noch duschen und heia machen.

Die beste Art und Weise, einen Mann (oder eine Frau) zu überführen ist, eine andere Person- in diesem Fall eine Frau- auf ihn anzusetzen und ihn zu testen. Es muss natürlich eine Frau sein, die voll sein Typ ist:-)! Wenn das Ganze dann auch noch mit versteckter Kamerfa gefilmt wird, ist es perfekt!

User990
Fragesteller

Ja, würde ich auch machen, aber ist alles so aufwendig und in der Realität momentan einfach nicht machbar... danke trotzdem, denke der Rat ist schon ganz gut... lg

MrSavage  23.11.2011, 14:48
@User990

Brauchst ja keine professionelle Treuetesterin suchen...Wenn Du eine Anzeige in verschiedenen Online- Zeitungen schaltest, dass Du Treuetesterinnen suchst, melden sich mit Sicherheit welche, Studentinnen vielleicht...!

Was für sichere Möglichkeiten Beweise zu finden gibt es?

Gar keine. Sorry, aber wenn Du ihn nicht inflagranti dabei ertappst, dann gibt es auch keine sichere Methode, das herauszufinden.

User990
Fragesteller

:( ja das denk ich mir halt auch.. :(. habe die beziehung sowieso schon beendet heute, aber möchte einfach so gerne einen beweis für meine vermutung....

hanco  23.11.2011, 00:26
@User990

Was soll Dir das jetzt noch helfen? Du hast die Beziehung beendet. Nun steh auch zu Deiner Entscheidung. Selbst, wenn er jetzt schnell eine neue Beziehung eingeht, hast Du keinen Beweis.

Wenn er/sie Aids hat bzw. HIV pos. ist. Das wäre ein realistischer Beweis. Aber sonst bist Du auf die Aussage des anderen angewiesen. Aber wenn Du mich fragst, dann würde ich Dir raten, Dich nicht mit Zweifel und Eifersucht zu quälen, denn in dem Fall ist die Beziehung eindeutig zum Scheitern verurteilt. LG Silvie

Hallo Fragt ihn ob er dich betrogen hat,und sag ihm das du ihn nicht verlieren willst.Wenn ihr euch liebt dann sagt man die wahrheit.Denn der bestandteil einer beziehung ist vertraun und ehrlichkeit.hoffe konnte dir helfen.