Meine frau betrügt mich wahrscheinlich, sie versteckt ihr handy. Wie kann ich es raus finden ohne einem detektiven 1000 von Euros hinter her zuschmeisen?

3 Antworten

Sie erstmal drauf ansprechen und erklären wie du drauf kommst. Vielleicht lässt sich das ganze so schon erklären.

donelllovel  06.05.2018, 06:59

Ich vermute immer, dass mein Mann mich mit einem Internet betrügt ... Ich sah Carney auf einer Seite darüber, wie er jemandem geholfen hat, eine untreue Freundin zu fangen, also schrieb ich ihm eine SMS und Carney half mir, das Telefon meines Mannes zu hacken, dass er es bemerken würde. Kleines Geld Mein Mann entschuldigte sich und versprach, dass er mich niemals betrügen würde. Carneys WhatsApp-Nummer lautet +1 410-553-5852. Wenn Sie vermuten, dass Ihr Liebhaber Sie betrügt, ist Carney der Hacker, den er kontaktieren sollte.

alex6969  07.07.2020, 14:59
@donelllovel

Diese Möglichkeit "Carney" interessiert mich brennend. Ich hätte gerne mehr Infos dazu.

Balkan123
Beitragsersteller

hallo habe ich schon alles versucht sie flippt da sofort aus

Bonny1988  04.12.2016, 10:22
@Balkan123

Kann sie dir in die Augen sehen und sagen das es nicht stimmt? Das problem ist, dass du mit so einer 1000€ Aktion nur euer Vertrauen zerstörst, wenn sie dich nicht betrügt. Du kannst ihr nur irgendwie erklären, wie du drauf kommst und wenn sie sagt nein, musst du wissen ob du ihr vertraust oder nicht. Traust du es ihr denn zu?

Es kann sehr gut sein. Wieso sollte sie ihr Handy denn sonst verstecken. Eig nur wenn es etwas gibt das du nicht sehen sollst oder?

Welche Anzeichen hast du dafür?

Balkan123
Beitragsersteller

sie ist sehr verschlossen mir gegen über und versteckt ihr handy

Ifosil  04.12.2016, 10:19
@Balkan123

Mhhh, wie lange geht das schon so und könnte es sein, dass du es missinterpretierst?

Balkan123
Beitragsersteller
@Ifosil

Nein das problem ist einfaxh das sie sich total verändert hat,mir kommt es so vor das sie gründe sucht um zu streiten.

Und das das handy abends immer aus ist das war nie so nur seit ein paar wochen ist doch etwas jomisch