Meine frau betrügt mich wahrscheinlich, sie versteckt ihr handy. Wie kann ich es raus finden ohne einem detektiven 1000 von Euros hinter her zuschmeisen?

3 Antworten

Es kann sehr gut sein. Wieso sollte sie ihr Handy denn sonst verstecken. Eig nur wenn es etwas gibt das du nicht sehen sollst oder?

Sie erstmal drauf ansprechen und erklären wie du drauf kommst. Vielleicht lässt sich das ganze so schon erklären.

hallo habe ich schon alles versucht sie flippt da sofort aus

0
@Balkan123

Kann sie dir in die Augen sehen und sagen das es nicht stimmt? Das problem ist, dass du mit so einer 1000€ Aktion nur euer Vertrauen zerstörst, wenn sie dich nicht betrügt. Du kannst ihr nur irgendwie erklären, wie du drauf kommst und wenn sie sagt nein, musst du wissen ob du ihr vertraust oder nicht. Traust du es ihr denn zu?

0

Ich vermute immer, dass mein Mann mich mit einem Internet betrügt ... Ich sah Carney auf einer Seite darüber, wie er jemandem geholfen hat, eine untreue Freundin zu fangen, also schrieb ich ihm eine SMS und Carney half mir, das Telefon meines Mannes zu hacken, dass er es bemerken würde. Kleines Geld Mein Mann entschuldigte sich und versprach, dass er mich niemals betrügen würde. Carneys WhatsApp-Nummer lautet +1 410-553-5852. Wenn Sie vermuten, dass Ihr Liebhaber Sie betrügt, ist Carney der Hacker, den er kontaktieren sollte.

0

Welche Anzeichen hast du dafür?

sie ist sehr verschlossen mir gegen über und versteckt ihr handy

1
@Balkan123

Mhhh, wie lange geht das schon so und könnte es sein, dass du es missinterpretierst? 

1
@Ifosil

Nein das problem ist einfaxh das sie sich total verändert hat,mir kommt es so vor das sie gründe sucht um zu streiten.

Und das das handy abends immer aus ist das war nie so nur seit ein paar wochen ist doch etwas jomisch

1

Diebstahl begangen im Dm was nun :((?

So, ich (18)war vorhin im dm und habe mir eine wimperntusche geklaut, da ich dringend eine brauchte und ich leider nicht genug Geld dabei hatte. Pure Dummheit ich weiß schon. Als ich rausgegangen bin hat mich die Verkäuferin gerufen und mich ausgefragt wo ich sie hingetan habe, ich hatte sie an meinem Körper gut versteckt. Die meinte dann zu mir wir finden es raus ob du was geklaut hast. Ich bin dann raus und jetzt habe ich tierisch Angst dass das irgendwie rauskommt und sie nachschauen ob was fehlt oder das Warnsignal das an der Wimpertuscje hängt finden da ich es hinter Hygieneartikel versteckt habe, außerdem haben sie noch Kameras. Ich werde in 2 Monaten in die USA reisen und wenn ich bisdahin eine Anzeige habe, kann ich es mir abschminken. Meine Frage ist, finden sie raus wer ich bin ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?