Spontan würde ich an einen Wärmeumschlag denken, den man ans Ohr direkt dran hält? Einen Waschlappen einfach in warmes Wasser.. und dann.. aber ist nur so ein spontaner Gedanke.. leider kann ich dir keinen anderen Tip geben! Lg und Gute Besserung!

...zur Antwort

" Ob der Rest Familie" ? soll "und" heißen.. oh jeh, deutsche sprache schwere sprache..

...zur Antwort

"Dicker Schmatzer" in SMS von meinem Freund an eine andere. Was würdet ihr tun?

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin mit meinem Freund nun schon über 2 Jahre zusammen und soweit ist alles wunderbar, bloß gibt es da eine Person dir mir wirklich ein Dorn im Auge ist, nämlich eine alte Freundin von ihm. Ich wusste lange Zeit gar nichts von ihr weil ich sie niemals kennengelernt habe, noch mein Freund sie je in irgendeinem Zusammenhang erwähnt hatte. Aufmerksam wurde ich dann damals auf sie als meine Freundin (die diese "alte" Freundin und meinen Freund kennt) Wind davon bekommen hatte, dass mein Freund per SMS seine längjährige Freundin gefragt hat ob sie zum Kaffee trinken gehen. Ich hab mich selbst davon überzeugt und heimlich in seinem Handy nachgeschaut (ich weiß, pfui) und es stimmte. Stutzig machte es mich schon, dachte mir aber erstmal nicht so viel dabei da ich weiß dass sie selbst einen Freund hat. Bei einer Feier dann saß ich mich mit meinen Freundinnen zufällig an dem gleichen Tisch wie sie und dann hat sie uns erstmal blöd angemacht, dass wir ja nicht weiter rüberrutschen sollen. Hat sie nicht gerade sympathisch gemacht! ;) Da wusste sie auch noch nicht dass ich und mein Freund zusammen sind, bis er hald kam. Ihr Gesicht war gold wert als sie es kapiert hatte :) Das ganze ist gut ein Weilchen her. Und letztens konnte ich es einfach nicht lassen und hab mal wieder kurz einen Blick auf das Handy meines Freundes geworfen, und siehe da sie schrieben sich ein paar SMS blablabla und an Silvester schrieb er ihr übliche Glückwünsche und dann "dicker Schmatzer". Mein Freund ist keiner der dicker Schmatzer, Bussi o.Ä. schreibt. Er ist ein kleiner Gefühlsklotz. Ich bekomm höchstens mal bussi geschrieben, wenn er weiß dass ich böse auf ihn bin und er sich nicht anders zu helfen weiß. Was soll ich davon halten? Mich verunsichert das irgendwie. Ich glaube nicht, dass er mich betrügt, da sie selber einen Freund hat und mit dem zusammengezogen ist, aber ich finde es nicht gut dass er sowas schreibt zumal er auch einfach nicht der Typ dazu ist und über diese alte Freundin auch sonst nie ein Wort verloren hat. Ich habe nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich hacke das ganze ab oder ich spreche ihn darauf an, aber dann fliegt auf dass ich heimlich an seinem Handy war und davon wird er bestimmt nicht begeistert sein! Was würdet ihr tun?

...zur Frage

bei verdacht der untreue die einzige möglichkeit die wahrheit herauszufinden...und "dicker schmatzer" bei einem gefühlsklotz.....

...zur Antwort

Da ich deine anderen Fragen davor gelesen habe, Männer, die eine Frau so respektlos behandeln, brauchen sich gar nicht zu wundern, wenn die Frau irgendwann so reagiert. Deine Freundin spiegelt dich nur wieder, das ist alles. Sie sollte sich von dir schnellstens trennen, meiner Meinung nach, anstatt dauernd zurückzupfeffern. Weil sie sonst psychisch noch richtig krank wird, es meiner Meinung nach schon krank ist, so wie es bei Euch jetzt ist, Eure Beziehung meiner Meinung nach jetzt schon am Ende ist.

...zur Antwort