Hat er mich betrogen? Wie kann ich herausfinden, ob er mich betrügt?

Mugua  03.07.2023, 17:34

Vielleicht ein bisschen mehr Kontext?

awoKY
Fragesteller

Da gibt es nichts mehr.

Mugua  03.07.2023, 18:01

Doch. Seid ihr in einer Beziehung? Oder lernt ihr euch erst kennen? Seit wann? Oder ist er mit der anderen in einer Beziehung? Wieso verdächtigst du ihn des Betrug?

awoKY
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Ich hab einfach kein gutes Gefühl. Sind seit gestern zusammen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte nicht diejenige sein, die eine Beziehung zerstört.

Wenn du kein Vertrauen hast, denn du hast ja Zweifel an seiner Treue...

dann bist du in einer schlechten Beziehung, weil sie dich unglücklich macht.

Mach lieber Schluss!

awoKY
Fragesteller

Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Weihnachtstag. 🎄🎁❤️