Betrogen worden was tun?

4 Antworten

Erstmal Liebe von Verlangen trennen.

Würdest du ihn jetzt auf der Stelle Pflegen wenn ern Unfall hat?

das wäre Liebe

wenn du aber nur zb seinen Körper seine Liebe fühlen willst das ist Verlangen.

Das ist egoistisches Verlangen.

und hier trenne ganz genau, was willst du von ihm und was soll es dir geben.

Denn er is sicher nicht der einzige Mensch dieser Erde der dich körperlich beknuddeln kann.

b Gefühle sind in der Situation erstmal extrem lass laufen is okay erstmal

(wieso war die eigentlich geheim?)

Du bist so enttäuscht weil du erwartest hast er lebe einfach monogam.

Aber sowass muss man vor einer Beziehung klären in der Beziehung wird kaum ein Mann ehrlich sagen ja natürlich will ich gerne andere Frauen erleben, denn das is bei vielen einfach Fakt, und auch frauen nehmen sich da nix, aber das muss mal offener gesagt werden direkt zu beginn des ganzen.

Du kannst es nich mehr ändern is jetzt so.

Dein Vertrauen is damit eben gebrochen an der Person.

bringts nich.

Vor allem wird ers wieder tun das is einfach so bei solchen Kerlen und Frauen.

Kümmer dich um dich.

Nicht verzeihen, auf keinen Fall. Wenn er dich lieben würde, hätte er dich nicht betrogen. Schon gar nicht 1 Monat lang.

Geh duschen, lenk dich mit irgendeiner Beauty Routine ab wenn du eine hast, versuch etwas zu essen und trink etwas kaltes.

Und blockieren. Er soll dich nicht mehr erreichen können.

Rotfuchs716  23.12.2022, 16:34

Man kann mehr als nur einen Menschen ernsthaft lieben! Daher ist der zweite Satz schon mal eher falsch!

Rotfuchs716  23.12.2022, 17:22
@markipoohh

Es geht darum, dass jemand der fremdgeht deswegen nicht zwangsläufig die Betrogene nicht mehr liebt! Von daher fand ich deinen Kommentar nicht passend.

Rotfuchs716  23.12.2022, 18:17
@markipoohh

subjektiver geht es wirklich nicht! Wer eine Meinung gegenüber anderen nicht begründen kann sollte sich besser aus Debatten raus halten!

markipoohh  23.12.2022, 21:36
@Rotfuchs716

An deiner Meinung ist nun einmal alles falsch. Man kann nicht zwei Personen ernsthaft lieben.

Der einzige Grund, warum ich nicht vernünftig auf deine Frage geantwortet habe ist, weil ich keine Lust auf dein komisches gelaber habe. Erspar es dir einfach.

Rotfuchs716  23.12.2022, 21:42
@markipoohh

Du gehst davon aus, dass Polyamorie nicht existiert. Das ist aber in der Praxis nicht so!

Rotfuchs716  23.12.2022, 22:54
@markipoohh

das ist unklar. Aber wenn du schreibst, dass man nicht zwei Personen ernsthaft lieben kann, dann suggeriert dies, dass Polyamorie nicht möglich ist. Da ist der Kernpunkt.

Ihn schnellstmöglich vergessen.

lenke dich ab, tu dir was gutes.
Einsamkeit macht alles noch viel schlimmer, geh raus, unter Leute, triff dich mit anderen.

Krone richten, Mund abputzen!

Er hat dich nicht verdient!