Freundin hat mich mehrmals betrogen, ist doch egal?

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Sofort Schluss machen 77%
Zusammen bleiben 14%
Ich hab keine Erfahrung 9%

36 Antworten

Weiss ja nicht.....

Wenn ich mit meiner ex Streit hatte, hatten wir anschließend immer sehr guten versöhnungssex..... 🤔 Falls es bei euch auch so ist, ist sie dann vorgebuttert? 😵

Ne, im Ernst, fremdgehen ist schlimm. Und wenn man sich bei jedem Streit einen zum abvögeln sucht, kann man sich meiner Meinung nach nicht auf seinen Partner verlassen.

Sofort Schluss machen

Meistens sind Beziehungsprobleme der Grund warum fremd gegangen wird und wenn es wirklich so starke Probleme gebe würde ich vielleicht darüber nachdenken, aber ein Streit ist ein für so einen Grund nicht stark genug. Wäre irgendetwas großes mit eurer Beziehung nicht in Ordnung würde dieser "Ausbruch aus der Beziehung" mehr Sinn machen, aber nicht so wie bei dir. Bei den Problemen könnte man auch daran arbeiten, aber nicht wenn die Frau immer den Drang verspürt die zu betrügen, wenn ihr streitet, das ist meiner Meinung nach einfach eine Ausrede.

Sofort Schluss machen

Mach direkt Schluss! Ganz einfach, weil betrügen ist das schlimmste einfach. Wenn man eine Person liebt, dann betrügt man nicht!!! Du hast was besseres verdient und wirst auch jemanden besseres kennenlernen aber bitte mach das nicht weiter mit. Es wird dich auch noch kaputt machen. Irgendwann wird sie auch nicht mehr zurück kommen. Und NEIN es ist kein „Kompliment“ von ihr.

Viel Glück noch weiterhin im Leben☺️

So blöd ist die nicht, das die nicht mehr zurückkommt.

Sofort Schluss machen

Bitte ?! Sie hat dich mehrmals bedrogen ? Mach sofort Schluss !

bedrogen

Ahh die DRÖGEN

Sofort Schluss machen

Ich würde sofort Schluss machen, doch jeder ist da anders von der Persönlichkeit. Du scheinst auf mich zuwirken, als würde es dir nichts ausmachen und es verletzt dich nicht. Solang es dich nicht unglücklich macht ist das okay und eine offene Beziehung würde bei euch sogar, denke ich mal, sehr gut reinpassen.

90% können aber sowas nicht verzeihen da es natürlich ein Vertrauensbruch ist und man hat kein Vertrauen mehr. Wie du geschildert hast passiert das immer wenn ihr streitet, ich würde eher Angst haben wenn man wieder streitet das sowas wiederkommt.