Gibt es gute und böse Menschen?

2 Antworten

Ob etwas gut oder böse ist hängt von der jeweiligen Gesellschaftform ab.

Hierzulande ist es vergleichsweise unproblematisch über die Regierung zu schimpfen aber es gilt als Verbrechen die eigene Tocher gegen ihren Willen zu verheiraten. In anderen Kulturen war oder ist das umgekehrt.

Nein. Es gibt zumindest niemanden der zu 100% gut oder zu 100% böse ist. Jeder Mensch macht Fehler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik