Werden schlechte/böse Menschen auch 80 Jahre alt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Anderes 9%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Was ist ein "schlechter" oder "böser" Mensch, außer dass er von anderen als schlecht oder böse angesehen wird - was aber keine direkten Auswirkungen auf dessen zu erwartende Lebensdauer haben würde. Außer er würde vor seinem Ableben gelyncht, vergiftet, mutwillig überfahren, im Affekt erschlagen oder sonst irgendwie um den Rest seiner natürlich Lebenszeit gebracht.

Ja

Aber nicht im Gefängnis, wenn jeder weiß, was er getan hat. Das ist dann die gerechte Strafe. Selbstjustitz aber gerecht.

Ja

Sie haben genauso die Chance auf ein langes Leben wie alle anderen, so lange ihre Art ihnen keine Feinde macht, die ihr Leben vorzeitig beendet.

Ja

leider.
Zum Glück passieren auch manchmal Unfälle.

Anderes

Im Gegenteil . Ich finde, die werden älter als nette .