Menschen hassen?

4 Antworten

Hallo,

Nein es ist nicht ok zu hassen. Lass doch einfach mal Jesus in dein Leben selbst wenn du nicht glaubst, nimm mal Kontakt mit dir auf. Er hilft dir die Sünde von den Sünder zu trennen. Du wirst das Böse das man dir antut hassen, aber nicht die Person.

Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben: »Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr.«

Den auch Gott liebt dich, obwohl wir alle gegen seine Geboge verstoßen haben. Als das Adam und Eva getan haben, haben sie die Herschaft über die Erde indirekt dem Teufel überlassen.

1m johannes Kapitel 2: Wer die Welt liebt, hat die Liebe zum Vater nicht.

Und es heist auch wer seinen Bruder hasst kann Gott nicht lieben

Menschen zu hassen bringt gar nichts. Man schadet sich damit nur selbst.

Um an die Spitze zu kommen, egal ob Wirtschaft oder Politik, braucht es eine gehörige Portion Egoismus und die Fähigkeit mit dem Ellbogen Konkurrenten aus dem Weg zu räumen. Deshalb kommen kaum "Liebe" und "Gute" an die Spitze.

gute Menschen werden in dieser Welt nie was zu sagen haben.

...und ob es das gibt. Nur kommen die eben selten in den Medien. Denn die verdienen mit den "Bösen" ihr Geld.

Martin Aufmuth - Gründer von EinDollarBrille

Er erfand eine Brille, die sich auch die ärmsten Menschen dieser Erde leisten können. In 10 Jahren hat die Organisation 73.000 Personen zu einer Brille verholfen.

https://www.youtube.com/watch?v=E4MwCbGGxwY

Don & Deyon Stephens Gründerehepaar von Mercy Ships

Ihre Schiffe bringen medizinische Hilfe in den ärmsten Staaten Afrikas. 150.000 grössere Operationen bis heute.

https://www.youtube.com/watch?v=LVQ5zeLovuQ

Stella Deetjen Gründerin von back-to-life

Hilfe für die Frauen Nepals

https://www.youtube.com/watch?v=2_XHtBBV23Y

Nick Vujicic - Topp-Motivator

„Wenn ich alles tun kann, ohne Beine und Arme zu haben, dann kannst Du es auch!“

https://www.youtube.com/watch?v=1bGqTf_jHSE

Rosi Gollmann Gründerin von andheri hilfe

Unter anderem 1.000.000 Augenoperationen in Bangladesch

https://www.youtube.com/watch?v=mCXvGBGUnZc

Natalie Schaller Gründerin von [eyd]

Sie beschäftigt für ihre Modelabel ehemalige Prostituierte in Indien.

Lea Ackermann - Gründerin der Hilfsorganisation SOLWODI

Für Frauen in Not.

https://www.solwodi.de/

und viele weitere mehr.

Ich mag Menschen generell nicht.

Jeder sollte so sein wie er möchte. In vielen Ländern ist das Motto
"ich und alle anderen sind egal"

Ich war noch nie da und kann es nicht genau sagen.
Wenn ich mir Japan im Vergleich angucke, sieht es dort anders aus.
Sicherlich ist dort auch nicht alles perfekt. Allerdings geht es dort mehr um andere
und wie hinterlässt man einen Eindruck.

Du musst wissen wo du stehst! Lässt du dir alles gefallen und hältst du auch noch die andere Wange hin oder ist dir danach auch für deine Bedürfnisse und dein Recht einzustehen? Ich denke du bist bibelfest genug um zu wissen Was Menschen dir raten die dieses Buch geschrieben haben...!! Mach was die sagen oder was anderes wenn du das für richtig hältst! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung