Was würde passieren, wenn jeder Mensch auf dieser Welt einen bösen Doppelgänger hat?

9 Antworten

Nein dann gäbe es keinen Krieg sondern Morde.

Wobei du erst einmal nachweisen müsstest das der "böse" auch tatsächlich genau das ist.

Ancestralxx  07.10.2023, 15:00

Würde dann ein Serienmörder Doppelgänger den echten Serienmörder (sein originales Ich) umbringen, dann wäre ja der Doppelgänger der gesuchte Serienmörder 🥱

Also wenn die Person angenommen das komplette Gegenteil von mir wäre wüsste ich nicht ob die Person gut oder Böse wäre ich glaube wir würden uns beide aus den weg gehen 😂

Aberglaube und sinnlose Phantasie. Nix passiert. Auch ein Einhorn erscheint nicht.

priesterlein  07.10.2023, 15:01

Wie, äh, KEIN Einhorn? Oh nein.

Dann wäre die Hälfte der Menschen böse.

xxXScarfaceXxx  07.10.2023, 15:04

Ist sie auch jetzt😂😂😂wär nichts neues

xxXScarfaceXxx  07.10.2023, 16:03
@Frage1997407

Das war ja auch nur Spaß von mir, ich hoffe auch, dass es anders ist, ist es mit Sicherheit auch.👍

Wie hat man sich einen bösen Doppelgänger von Kim Jong-un vorzustellen?

xxXScarfaceXxx  07.10.2023, 15:05

Bei Kim Jong-Un wäre der Doppelgänger gut, und das Orginal würde ihn ermorden wollen, das wäre wenigstens realistisch 😂😂👍

Ancestralxx  07.10.2023, 15:18
@xxXScarfaceXxx

Ich denke in diesem Gedankengang ist jeder Doppelgänger böse, egal ob das Original gut oder auch böse ist :D