Wäre es möglich, alle Menschen auf der Welt kennenzulernen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also selbst wenn du jedem nur die Hand schütteln möchtest, um die Aufgabe in 50 Jahren abzuschließen müsstest du pro Sekunde 7,6 neue Bekanntschaften machen, vorrausgesetzt dir reichen 8h am Tag zum Schlafen und Stoffwechseln.

Rechne mal deine Lebenszeit in Sekunden um und dann frag dich, ob es Leute gibt, die dich gar nicht kennen wollen und wie lange man braucht um zu jedem Menschen zu kommen.

N e i n

Das Jahr hat ca 32 Millionen Sekunden. Jedes Jahr kommen 80 Millionen Menschen dazu. Was bedeutet das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das aktive Leben führt zu Erfahrungen

Wäre nicht schaffbar von der Zeit her. Du musst ja auch schlafen, essen und reisen. Das kostet zusätzlich Zeit. Es sei denn, du wirst weit über 100 Jahre alt.

Nach meiner Rechnung hättest du in 70 Jahren für jeden Menschen 0,2 Sekunden Zeit! Das wird stressig!! ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Ne weil du dich auch veränderst und 2/3 nochmal kennenlernen müsstest.

Wenn du der Papst wärst. Dann könntest du auch nur bis zu 8 Mio auf einmal erreichen.