Warum kommt mir die Menschheit so fremd vor?

4 Antworten

Diese Dinge sind komplett unklar. Es gibt unzähligste Theorien darüber, von denen sich natürlich keine beweisen lässt. Irgendwie läuft in dieser Welt alles nach Programm - und die Menschen bilden sich ein, tatsächlich zu wissen - und dies ist definitiv nicht der Fall. Eine Theorie lautet, dass wir uns in einer Simulation befinden und eine Art elektronische Schaltkreise sind -> https://mumu1.bplaced.net/welt-am-draht.html

Ja, das ist wohl genau so wie du sagst.

Aber jetzt geht besser zu Bett. Dein Gehirn läuft gerade über und braucht Ruhe. Gute Nacht.

Zum Glück ist es überhaupt nicht hochmütig oder arrogant, Anderen aufgrund eines persönlichen Eindrucks, das Recht in dieser Welt zu leben, zu verwehren.

Menschenskin818
Fragesteller

Ah die leben doch gar nicht. Die kommen mir vor wie Trolle. Clowns die vom Teufel ausgebrütet sind. Ein Mensch hat eine spirituelle Natur, das erkennt man sofort. Das hier ist wie ein Virus.

Hallo

Kommt wohl darauf an, aus welcher Perspektive du schaust. Du verurteilst hier die Menschheit, und nach ihrem Werk gemessen; vielleicht sogar zurecht

Aber wie beurteilst du dich? Und weshalb?

Das fände ich die interessante Frage

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel