Leben böse Menschen oder gute Menschen länger?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beide Seiten 78%
Böse Menschen 11%
Gute Menschen 11%

6 Antworten

Das kann man eigentlich gar nicht wissen, diese Frage ergibt auch keinen Sinn. Außer wenn ein Böser Mensch eine Todesstrafe bekommen muss, aber auch hier kann es ja sein das dieser böse Mensch schon alt ist.

Wie lange du lebst ist vielmehr davon abhängig, ob du in Armut oder Wohlstand lebst.

Armut verkürzt das Leben im Durchschnitt um 10 Jahre.

Soziale Stressfaktoren helfen dabei.

alles eine glaubenssache; mach dir keine sorgen, niemand weiß was nach dem tod passiert egal wen du hier auf der welt frägst xD du kannst die schlechten taten zwar nicht mehr rückgängig machen, aber du kannst sie in zukunft vermeiden und gutes tun:) lass dir nichts einreden, es ist deine eigene entscheidung wie du leben möchtest, aber in erster linie geht es ja auch drum, wie du dann mit deinem gewissen klarkommst yk. Als guter Rat: mach keine schlechten dinge mehr, dann musst du auch über nichts nachdenken!:)

Beide Seiten

Das kommt wahrscheinlich auf die Psyche und den Glauben an sich selbst und die Liebe zu sich selbst an

Ich persönlich glaube nicht, dass es Gutes/Böses, bzw. gute/böse Menschen gibt.

Beide Seiten

1. Alle Menschen sind böse, es gibt keine Unterschiede

2. Wie kommst du darauf dass die lebenslange davon abhängt wie böse man ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extremismus ist schlimm, egal ob links, rechts oder religiös