Suche einen witzigen und guten Kinderfilm

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der erfolgreichste Kinderfilm ist aktuell die Eiskönigin meine kleine Cousine und mein Cousin fanden auch mega gut als ich ihn mit denen angeschaut habe ansonsten lieben die ice age und Monster AG/UNI die sind 7 und 4

meine kleine Patentochter steht voll auf Tinkerbell. versuch es mal damit. oder frag die Kinder einfach was sie toll finden. wenn sie mitbestimmen dürfen finden sie es meist auch klasse. aber Fsk beachten ;.)

auch wenn es kein Filmtipp ist. Ich verstehe es so dass du jeden nachmitag mit den kleinen Fernsehn guckst? versuch zwischendurch auch mal mit ihnen was anderes zu machen. basteln, spielplatz, malen ect. zu viel Fernsehen ist auch nicht gut für Kinder.

js1308 07.09.2014, 23:34

Nein ich geh mit ihnen schon oft raus und spielen aber während ich koche kann ich nicht gut aufpassen und bei Filmen die sie noch nicht kennen sind sie für bisschen längere Zeit abgelenkt.

0

Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen 1 und 2

Ansonsten Pipi langstrumpf

wir kinder von Bullerbü (oder so ähnlich)

die Alten Disney filme (vllt nicht bambi oder cap und caper (hab beim Babysiten schelche erfahrungen mit denen gemacht)

aber bitte achte drauf das sie abends nicht so öange fahrnsehen im dem alter. guck doch lieber nach hörspielen. also die klassiker da wären bibi bloxberg, bernjamien blümchen usw.

js1308 07.09.2014, 23:37

Nein das geht mit den Kleinen gar nicht... da sind sie dann nicht Ruhig.. ich brauch das nur während ich Koche. ;)

0

Die Abenteur von Mr. Peabody und Shermon :-) den fanden meine Patenkinder und ich richtig gut :-)

Disney / Disney Pixar filme sind immer gut hab ich zumindest geliebt

wie wäre es die kinder nicht vor der glotze zu platzieren, sondern zu spielen, basteln o.a.

js1308 07.09.2014, 23:35

Das mach ich auch viel aber während ich koche ist es gut wenn die drei ruhig da sitzen und fernsehen ;)

1

Findet Nemo:

Was möchtest Du wissen?