Jahrestag. was unternehmen nur zu zweit und romantisch? :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verbringt einen schönen Tag in der Therme und danach ein schönes Essen mit eventuell einem kleinen Kinobesuch danach falls noch Lust besteht?

Ist jetzt nichts spannendes, aber was ruhiges und in der Therme kann man schön entspannen und da ist Ruhe. Ein Freund hat sein 4 jähriges so "gefeiert" und meinte es war richtig cool. :-)

Oh ja das klingt auf jeden fall gut. Entspannung ist immer gut :D und so hat man den Tag wenigstens gut genutzt wenn man viel unternimmt :) danke!!

0

Dinner bei Kerzenlicht. Bei gutem Wetter Picknick am See.

Oh wie schön das klingt gut :) Vielen Dank! :)

1

Es gibt in einer Beziehung immer mal Situationen wo man sagt " och, da müssten wir auch mal hinfahren und uns das ansehen !" Orte oder Sehenswürdigkeiten per Kurzurlaub über das Wochenende mit ein zwei Übernachtungen, Galadinner im Burj Al Arab in Dubai - das strebe ich an . Nur kann ich euch schlecht sagen was ihr tun oder lassen sollt, kenn ja eure Vorlieben nicht . Es gibt übrigens eine Plattform die sich auf " Besondere Ereignisse" spezialisiert hat, wie z.B. " Jochen Schweizer " der auch was ganz Spezielles mit Jet Ski auf die Beine stellen könnte . Er ist der " Erlebnisfinder " schlecht hin und hat eine allgemeine Bewertung von 4,6 Sterne na besser geht es kaum noch oder ! So etwas müßte euch doch eher liegen !

Ja da hast du Recht! Wie gesagt Jet Ski fahren wollten wir erst machen. auch von jochen schweizer. aber wie gesagt wir möchten jetzt lieber etwas ruhigeres machen nur für uns beide :) Jet ski machen wir dann lieber an einem anderen tag aber das werden wir auch auf jeden fall noch machen!!

0

Wenn ihr die Möglichkeit habt, reitet zusammen aus und macht ein Picknick irgendwo wo es euch gefällt..

Das mit dem ausreiten hört sich super schön aus aber die möglichkeit haben wir leider nicht :( .. mein freund hat auch etwas angst vor pferden da er schlechte erfahrungen gemacht hat :/ Aber picknick hört sich echt schön an :)) Danke!

0
@jessi2505

Ich hab auch riesen Respekt vor den Tieren, hat auch mit Erfahrungen zu tun. Eine sehr gute Freundin will mich therapieren, ihre Pferde mögen mich mittlerweile.. :D

0
@AsuraDeYien

Ja Respekt muss man auch haben aber hauptsache keine Angst zeigen :) wir kennen leider niemanden der ein pferd hat :(

Na das hört sich doch gut an wenn sie dich mögen :D :)

0

Was möchtest Du wissen?