Hallo Valerialisa,

übersetzt würd das zwar schon "Liebe ist alles oder nichts" heißen aber ich verstehe was du meinst wenn du fragst ob da mehr hintersteckt und ich würd sagen ja. Man kann da immer viel rein interpretieren ich persönlich würd sagen das man damit meint das die Liebe entweder alles für einen ist und einen somit besser fühlen lässt einen das Leben genießen lässt (nicht nur eine Freundin sondern bezogen auf Familie usw.) aber liebe kann auch nichts sein z.b wenn man jemanden liebt der/diejenige die Liebe aber nicht erwidert dann ist die Liebe ja nichts Wert.

gruß

...zur Antwort

Hallo Angelique,

er will dir ein schlechtes Gewissen machen und will das du dadurch wieder mit ihm zusammenkommst. Wer sowelche "tricks" benutzen muss um jemanden wieder zu erobern ist meiner Meinung nach einfach nur lächerlich.

Gruß

...zur Antwort

Die Schritte müssen entweder woanders herkommen über oder unter dir. Du bist grade wie ich rauslese sehr panisch da bildet man sich sehr sehr viel ein und man steigert sich auch in Sachen rein....versuch ganz vorsichtig die Decke wegzumachen aufzustehen das Licht oder den Fernsehen anzuschlafen und dann einzuschlafen

...zur Antwort

Also ich sag mal so^^ wenn ihr schon rumgeküsst habt dann brauchst du dich ganz bestimmt nicht wegen einem Brusttascher schlecht zu fühlen :)

...zur Antwort

Ich finde nicht das dass ein Problem ist sondern ich finde du solltest das eher schön finden d.h das deine Ratten dich lieben....und bitte nicht weinen aber wenn die irgendwann ...sterben wirst du genau diese Momente sehr sehr sehr vermissen.

...zur Antwort