Jeden Tag das selbe ANziehen

6 Antworten

Nunja, normal ist das nicht wirklich, denn die meisten wechseln ihre Kleidung regelmäßig. Ich ziehe jeden Tag ein anderes T-Shirt an, wechsle aber nicht so oft die Jeans. Dreckiges ziehe ich auch nicht nochmal an.

So lange sie nicht eklig riecht, ist doch alles in Ordnung. Vielleicht kann sie sich keine neue Kleidung leisten... Komm doch mal mit ihr ins Gespräch und frag sie, warum sie immer das selbe trägt. Aber bitte mach es unauffällig, als wäre das nicht der Hauptgrund, warum du mit ihr redest.

Was heißt normal? vielleicht hat sie kein Geld um sich neue Klamotten zu kaufen immerhin hat nicht jeder Eltern die einen Geld in den Popo stecken :) (ich meine nicht dich damit) ich ignoriere soetwas einfach es ist einfach nicht my business

Vielleicht hat sie ne Wette oder so :D Ne, aber sprich sie doch einfach höflich darauf an, oder frag mal Leute aus ihrer Klasse was mit ihr los ist. Vielleicht hat sie die Sachen auch öfter oder so

Was möchtest Du wissen?