8 Tage gleiche Hose anziehen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

So richtig empfehlenswert ist es aus meiner Sicht eigentlich nicht. Wenn man aber die Hose nicht fortlaufend trägt (daheim bzw. in der Freizeit etwa dafür ersatzweise den Jogging anzieht) und auch mal (bspw. über Nacht) lüftet, sollte es gehen. Würde dennoch drauf achten, dass mindestens zwei oder besser drei zur Jahreszeit passende Hosen im Kleiderschrank vorhanden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es einmal machen. Auf dauer würde ich dir das nicht empfehlen. Manche suchten da sehr drauf du könntest eventuell negative Blicke und Sprüche auf dich ziehen.

LG