Kleidung im Sportunterricht (Mädchen)?

15 Antworten

Meine beste Freundin trägt Sport-BH, außer, es ist warm, ein dünnes T-Shirt d'rüber, Shorts und oft auch Laufschuhe.

Wenn dir zu kalt ist, dann musst du dich an die Kälte gewöhnen! Mir war früher auch immer kalt, aber seit ich oben ohne zur Schule gehe und kalt dusche, geht das voll. Glaub' mir, das bedeutet eine Menge Lebensqualität...

Ich bin zwar ein Junge aber ich kann dir sagen, was meine Mitschülerinnen im Sportunterricht tragen: Sport BH's, Leggings und immer mit Turnschuhen. Beim Turnuntericht allerdings mussten sie Schläppchen anziehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Hey du,

meistens geh ich mit dem Trend, also Flip Flops und Badehose vielleicht ein bisschen Rogue und so. Hauptsache girly und voll stylisch

Lg und Mfg und so

Adidas-Leggings mit T-Shirt und Sportschuhe. Im Winter auch noch ein Pulli damit einem nicht Kalt wird (außer das Thema ist super anstrengend und man schwitzt zu sehr)

Pulli brauch ich im Winter definitiv auch, Sportschuhe irgendwie nicht😊

0

Ich trug damals immer T-Shirt, kurze Sporthose und Turnschuhe. Mittlerweile würde ich aber barfuß mitmachen. Ich wünschte, ich hätte es damals getan.

Was möchtest Du wissen?