Ich höre Schritte im Zimmer!

6 Antworten

Wenn du irgendein harten Gegenstand hast nimm ihn in die Hand und lauf damit zum Lichtschalter und schau dich immer ein bisschen um wenn du zum Lichtschalzer gehst und nimm dein Handy mit wo du auf nem Kontakt bist falls was passiert dass du sofort auf anrufen klicken kannst oder so

Die Schritte müssen entweder woanders herkommen über oder unter dir. Du bist grade wie ich rauslese sehr panisch da bildet man sich sehr sehr viel ein und man steigert sich auch in Sachen rein....versuch ganz vorsichtig die Decke wegzumachen aufzustehen das Licht oder den Fernsehen anzuschlafen und dann einzuschlafen

Mache doch dass große Licht an dann siehst du dass keiner da ist und lasse es brennen.

Hy hatte das gleiche früher hab zu viel geisterjager geschaut. Wenn man es nicht mehr schaut vergeht es. Wenn es echt ist dann keine Ahnung such mal nach der Geschichte eures Hauses

Mach das Licht an und falls da jemand ist hau ein eine auf die Rübe, wenn da niemand ist mach Kopfhörer rein und Schlaf, vielleicht liegt es an Schlafmangel. Nur Mut, keine Panik!!

TheMediFan117
Fragesteller

Ich trau mich ned ausm bett zu gehn !!

Madck  13.06.2014, 01:26
@TheMediFan117

Wenn du nichts unternimmst hast du keine gewissheit, also nimm deine Eier in die Hand, Schmeis dich mit einem Ruck aus dem Bett, Licht an, Rumbrülln und eventuell zuhauen!! Willst du bis morgen warten und dann merken das da keiner ist? NEIN! Also los! Nur Mut!!!