Sprüh es mit Haarspray/Deo o.ä. ein , dann verklebt es und du kannst es dann problemlos entfernen.

...zur Antwort

Wenn deine Mutter dass alleinige Sorgerecht für dich hat , dann darf dein Vater dich nicht einfach so zu ihm nehmen . Geh mal zum Jugendamt in deiner Nähe und frage dort nach ! Die wissen es besser !

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall die Rettung anrufen , falls einer ohnmächtig wird. Es kann sein , dass derjenige nur wegen niedrigem Blutdruck umgekippt ist oder weil er zu wenig gegessen oder getrunken hat , aber es kann auch eine ernsthafte Krankheit dahinterstecken !

Ich würde die Beine hochlagern , damit mehr Blut ins Gehirn fließen kann.Kommt auf seinen Zustand an . Ansonsten stabile Seitenlage.

Auch wenn der Betroffene wieder zu sich gekommen ist , die Sanis werden ihn mitnehmen müssen , um die Ursache herauszufinden !

Ich hoffe , dass ich dir deine Fragen beantworten konnte.

...zur Antwort

Auf mal beim Notarzt an und frage was du machen sollst. Und versuche unbedingt weiter dass du die Mutter erreichen kannst !

Ansonsten schau wie deine Schwester sich weiter verhält . Ob sie spucken muss oder so .

...zur Antwort